Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Burger von Hasir sind einfach klasse. Auch die Pommes sind richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es werden viele verschiedene Menüs angeboten, so findet jeder was für sich. Außerdem ist viel Auswahl an Getränken vorhanden. Draußen gibt es ebenfalls Sitzmöglichkeiten, jedoch ist es ziemlich laut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe bubble tea. Den typischen bubble Tea bekommt man bei come buy in der joachimsthaler Straße. Wer das erste mal bubble tea probiert, sollte auf jeden fall hin. Viele Geschmacksrichtungen sind vorhanden und jede Menge verschiedene Bubbles, die man sich aussuchen kann. Die Wahl des passenden bubble Teas ist gar nicht so einfach :)

    geschrieben für:

    Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Bubble Tea Laden! Bisher habe ich die Standard Sorten probiert (die Eisteesorten). Seit Kurzem liebe ich aber eher die milchigen bubble teas. The Alley hat so ausgefallene Sorten. Man kann die Teesorten warm als auch kalt bestellen. Die Sorte Creme Brulee mit Tapioka Perlen schmeckt besonders gut! Der Laden ist sehr empfehlenswert! Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden.

    geschrieben für:

    Tee in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Immer wenn ich bei Asude bin bestelle ich das selbe.. eine Linsensuppe und "Etli Ekmek". Ich gehe liebend gerne hin, da mir das essen sehr schmeckt. Auch die Bedienung ist sehr lieb. Auf Wunsch kriegt man zu der Suppe noch warmes Brot. Nach dem Essen kriegen wir immer ein leckeren türkischen Tee!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war vor kurzem bei Burrito Company in der Kantstraße. Da ich mit der Speisekarte etwas überfordert war, wurde ich dort von dem Herren gut beraten. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schick und das Essen war sehr lecker. Ich komme gerne nochmal.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    Ich bin ein absoluter Fan von Rahaus. Immer viel Auswahl und genau mein Geschmack. Mein Sofa habe ich dort gekauft und alles lief super. Wir wurden gut beraten und bis zur Lieferung gab es gar nichts zu bemängeln. Das Rahaus in der Ringstraße ist mein lieblings Store!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wer noch nicht bei Piccolo Mondo war, der hat was verpasst.. und zwar die leckere Trüffel Pasta! Wir waren am Geburtstag meiner Freundin dort und da habe ich das erste mal Trüffel probiert. Schmeckt sehr lecker.. zudem war die Bedienung sehr nett. Wir hatten ein tollen Abend.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Das schwarze Cafe in der Kantstraße ist ein sehr beliebter und bekannter Laden. Wir treffen uns gerne zwischendurch mal mit Freunden dort und genießen die Atmosphäre. Leider ist der Laden oft ziemlich voll. Falls ihr mal hingeht, müsst ihr unbedingt Kaiserschmarrn essen.. einfach himmlisch lecker!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich war vor kurzem bei Royal Donuts und ich war begeistert.. so viel Aufwahl an verschiedenen Donutfüllungen und ganz viele Toppings die man sich aussuchen kann. Mein Favorit ist die Pistazienfüllung. Beim nächsten mal werde ich die Buenofüllung mal ausprobieren. Schmeckt bestimmt genauso lecker oder sogar noch besser als die Piztaziencreme!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.