Die Burger von Hasir sind einfach klasse. Auch die Pommes sind richtig lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es werden viele verschiedene Menüs angeboten, so findet jeder was für sich. Außerdem ist viel Auswahl an Getränken vorhanden. Draußen gibt es ebenfalls Sitzmöglichkeiten, jedoch ist es ziemlich laut.

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich liebe bubble tea. Den typischen bubble Tea bekommt man bei come buy in der joachimsthaler Straße. Wer das erste mal bubble tea probiert, sollte auf jeden fall hin. Viele Geschmacksrichtungen sind vorhanden und jede Menge verschiedene Bubbles, die man sich aussuchen kann. Die Wahl des passenden bubble Teas ist gar nicht so einfach :)

Tee in Berlin

Top Bubble Tea Laden! Bisher habe ich die Standard Sorten probiert (die Eisteesorten). Seit Kurzem liebe ich aber eher die milchigen bubble teas. The Alley hat so ausgefallene Sorten. Man kann die Teesorten warm als auch kalt bestellen. Die Sorte Creme Brulee mit Tapioka Perlen schmeckt besonders gut! Der Laden ist sehr empfehlenswert! Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Tee in Berlin

Immer wenn ich bei Asude bin bestelle ich das selbe.. eine Linsensuppe und "Etli Ekmek". Ich gehe liebend gerne hin, da mir das essen sehr schmeckt. Auch die Bedienung ist sehr lieb. Auf Wunsch kriegt man zu der Suppe noch warmes Brot. Nach dem Essen kriegen wir immer ein leckeren türkischen Tee!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

Ich war vor kurzem bei Burrito Company in der Kantstraße. Da ich mit der Speisekarte etwas überfordert war, wurde ich dort von dem Herren gut beraten. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr schick und das Essen war sehr lecker. Ich komme gerne nochmal.

Ich bin ein absoluter Fan von Rahaus. Immer viel Auswahl und genau mein Geschmack. Mein Sofa habe ich dort gekauft und alles lief super. Wir wurden gut beraten und bis zur Lieferung gab es gar nichts zu bemängeln. Das Rahaus in der Ringstraße ist mein lieblings Store!

Möbel / Wohnaccessoires in Berlin

Wer noch nicht bei Piccolo Mondo war, der hat was verpasst.. und zwar die leckere Trüffel Pasta! Wir waren am Geburtstag meiner Freundin dort und da habe ich das erste mal Trüffel probiert. Schmeckt sehr lecker.. zudem war die Bedienung sehr nett. Wir hatten ein tollen Abend.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Das schwarze Cafe in der Kantstraße ist ein sehr beliebter und bekannter Laden. Wir treffen uns gerne zwischendurch mal mit Freunden dort und genießen die Atmosphäre. Leider ist der Laden oft ziemlich voll. Falls ihr mal hingeht, müsst ihr unbedingt Kaiserschmarrn essen.. einfach himmlisch lecker!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich war vor kurzem bei Royal Donuts und ich war begeistert.. so viel Aufwahl an verschiedenen Donutfüllungen und ganz viele Toppings die man sich aussuchen kann. Mein Favorit ist die Pistazienfüllung. Beim nächsten mal werde ich die Buenofüllung mal ausprobieren. Schmeckt bestimmt genauso lecker oder sogar noch besser als die Piztaziencreme!

Süßwaren / Konditoreien in Berlin