Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler, die leider nicht ganz so einfach ist, bin ich aber ganz schnell bei Herrn Pavlidis gelandet, auch daher, weil wir uns vorher schon persönlich durch unsere Kinder kannten :-)
    Seine offene, herzliche und sympatische Art lädt quasi dazu ein, sich bei ihm "kompetent" beraten zu lassen und letztendlich auch Versicherungen abzuschließen.
    Er ist unheimlich flexibel und schnell in der Umsetzung der Wünsche die man an ihn hat :-) Ein Anruf oder eine WhatsApp Nachricht und Herr Pavlidis kümmert sich sofort um das Anliegen.
    Auch ein "persönliches" Wort ist immer sicher. Er erkundigt sich immer um das werte Wohlbefinden und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Toll !
    Es werden immer die "günstigsten" Tarife rausgesucht, sogar günstiger als im Internet, so daß man wirklich eine Menge Geld spart !!
    Bei uns wird die ganze Familie betreut und man kann Herrn Pavlidis in Sachen Versicherungen wirklich nur "volle" Punktzahl geben - sehr empfehlenswert - ein Makler mit Herz :-)
    Vielen Dank sagt Familie Rickert aus Herne

Versicherungen in Herne