Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    39. von 58 Bewertungen


    Vier Wochen im Glauben gelassen, dass die Bestellung so kommt wie bestellt, dann nach etwas mehr als dieser Zeit nur Teillieferung erhalten. Auf der beiliegenden Rechnung der Vermerk, dass die fehlenden Pflenzen ausverkauft seien. Voerher keinerlei Info dazu. Inzwischen sind die gewünschten Artikel leider auch bei anderen Händlern nicht mehr verfügbar. Sehr unprofessionell und schade für die Kunden.
    Zwischendurch im Kundenkonto auch keinerlei Infos, außer das Nachbestellen der gesamten Artikel (auch des doch gelieferten) nicht möglich sei. Also hofft der Kunde, dass er diese Bestellung korrekt erhält. Insgesmt schade.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.