Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hallo , an sich ist der Kunti-Bund ja toll.
    Aber mein Mann und meine kleine 2 Jahre Tochter sind um 17:30Uhr da angekommen und mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen obwohl es eigentlich in der Zeit weniger bezahlen brauchten. Wie ich 5 Minuten später aufmerksam wurde und denn es gesagt habe wollte keiner es war haben und haben es abgestritten, der her war sehr unfreundlich danach. Dafür minus Punkte. Hiermit sage ich, es ist abzocke an die Familien. Tut mir leid aber ich muss so eine Bewertung schreiben das es nicht noch mal passieren kann und das der Personal besser achten sollte und freundlicher sein sollte.

    Noch was beim klein Kinder Abteilung im Alter bis 4 Jahre ist die Rutsche kaputt es ist ein loch so das kalte Luft raus kommt und die Kinder dadurch zuch bekommen. Bitte beheben.

    Ein schönen Abend noch!

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.