Wer Fenster im Bauhaus Düren kauft ist selber schuld.

Am 09.04.2019 habe ich ein Fenster (Premiumhersteller) im Bauhaus Düren gekauft. Nachdem ich nach ca. 4 Wochen angerufen wurde, das Fenster könne abgeholt werden, fuhr ich dann zum Bauhaus. Leider konnte das Fenster im Lager nicht gefunden werden, so musste ich dann unverrichteter Dinge wieder fahren. 2 Wochen danach erhielt ich einen erneuten Anruf, das Fenster sei endlich eingetroffen. Leider konnte das Fenster im Lager, zu diesem Termin, erst nach 1 Stunde gefunden werden.
    Nach dem Einbau des Fensters (3-fach Verglasung) stellte sich im Gegenlicht heraus, dass die mittlere Scheibe mit Farbe verunreinigt war.
    Ich reklamierte das Fenster. Nach endlosen Telefonaten ist es dem Bauhaus Düren bis heute (4.11.2019) noch nicht gelungen die Reklamation zu beheben.
    Der Service ist total schlecht und kundenunfreundlich. Es scheint keine wirkliche strukturierte Organisation von Kundenreklamationen zu geben. Der eine Sachbearbeiter hat keinen Zugriff darauf, was der Kollege gemacht hat. Die Fenster(fach)abteilung scheint unterbesetzt.
    So kann ich nur hoffen, dass meine Reklamation bis zum nächsten Weihnachten gelöst wird.

P.S. Eigentlich hätte das Bauhaus keinen Stern verdient, aber zum Absenden dieses Textes muss leider mindestens ein Stern vergeben werden.

Werkzeuge in Düren