Ich war am 5.11.2020 bei Hoffmann um ein KFZ zu erwerben, ich suchte ein bestimmtes Fahrzeug welches ich nicht fand und wollte um Hilfe bitten, als ich die Halle betrat wurde ich sofort blöd angemacht, keine Begrüßung. Ich Sollte doch die Halle verlassen und die Tür schließen. Dann kam eine Verkäuferin, die mir das KFZ zeigte als ich feststellte das dieses Fahrzeug mehr Kilometer gefahren hat wie im Netz angegeben fragte ich was denn vom Preis noch möglich ist.Die Antwort :es ist nichts möglich Sie würden ja kaum etwas daran verdienen, und Anmelden müsste ich das Fahrzeug selbst. Als ich nach Garantie fragte, das kostet mich für 2 Jahre 250.-€ Die gehen überhaupt nicht auf den Kunden ein. Nicht zu empfehlen. Habe mir am nächsten Tag einen anderen Händler gesucht, der mir sehr entgegen kam mit 2 Jahren Garantie, Inspektion und TÜV Bremsen neu mein altes Auto in Zahlung nimmt und noch den Preis nachlässt.NIE WIEDER HOFFMANN

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Hallo, ein großes,sehr großes Dankeschön an Hornbach BS, ich habe am 25.9. 2020 eine Lieferung per LKW bekommen, Waren wurden beschädigt. Dinge fehlten. Da der LKW Fahrer aber die enge Straße vor meinem Grundstück blockierte, verzichtete ich im bei sein des Fahrers auf eine Kontrolle der gelieferten Waren. Das hätte noch eine Stunde gedauert. Und ich ging im guten glauben davon aus "wird schon alles dabei sein" Beim auspacken stellte ich fest WPC Dielen angeschlagen. Von 30 im Lieferschein angegebenen Konstra Unterkonstruktionsstangen wurden nur 20 geliefert. Aufgrund meines Fotos und meiner Wahrheitsgemäßen angaben war Hornbach bereit meinen Schaden zu übernehmen . Das sich hätten Sie nicht tun müssen, da es ja meine Pflicht gewesen wäre die Ware sofort zu Kontrollieren. An die MA an der INFO /Reklamation Eingang zum Aussenbereich einen besonderen Dank. Ich bin seit Jahren HORNBACH Kunde und werde es auch bleiben.Bisher habe ich dort immer sehr gute Erfahrungen gemacht.UNBEDINGT Weiter zu empfehlen .L.K.

Baumärkte in Braunschweig