Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Korrektur muss den anderen Bewertungen jetzt beipflichten, sind die Besitzer da Top Döner etc. sind nur die Angestellten da kann man die Döner echt nur noch mit schlecht bis mittelmäßig bewerten, leider.

    Echt schade


    ---------------------------------------------

    Viele Jahre holen wir uns immer wieder sporadisch (2-3 Monat) dort Döner und Pide mit Pommes und verschiedenen Beilagen, immer waren wir bis jetzt zufrieden und haben den Döner auch oft weiter empfohlen was uns nur positive Resonanzen bei unseren Bekannten einbrachte.

    Die Betreiber wohnen selber in Erbach und man trift sie immer wieder, stets wird man von ihnen nett begrüßt.

    Wir sind froh in Erbach wenigstens einen guten Döner zu haben, obwohl wir eine Stadt sind gibt es sonnst nicht allzu viele Alternativen. Auch der angebotene Lieferservice ist ist immer schnell und bringt einem die Speisen immer frisch und warm ins Haus, allerdings haben wir ihn nur selten genutzt.

    Von uns geht der Daumen zwei mal hoch....

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.