absolut Empfehlenswert-nettes Personal-ausgesprochen günstig, Top-Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück mit 7 Euro p.P mehr als empfehlenswert. Wir waren hier auf der Durchreise für eine Nacht und wurden angenehm überrascht. Komfortables Hotel,modern eingerichtet. Betten ausgezeichnet. Direktan der Shell tanke an der Auf und Abfahrt zur A7. Es sind keine Nebengeräusche von der Autobahn zu hören

Hotels in Hausen bei Würzburg

Einwandfreies Eis-selbstgemachtes Spreiseeis zu einem Preis den man selten findet-Kugel kostet hier 70 Cent. Mittags und Abendtisch als gutbürgerliches Deutsches Essen a la Hausmannskost-ebenfalls zu einem unschlagbaren Preis. Viele Rentner machen sich zu diesem kleinen Ort auf,um mal wieder vernünftig zu alten Preisen Essen zu gehen. Eine liebevoll restaurierte Scheune ist über 2 Etagen ausgebaut. Insgesamt schöne Atmosphäre, bedingt durch günstige Preise natürlich auch nie leer,aber man gibt sich sichtlich Mühe und arbeitet unermüdlich. Leistung muss man auch mal anerkennen :-)

Eiscafés / Bistros in Bördeland Welsleben

Wir waren schon ein paar mal hier-immer wenn Groupon die Gutscheine mit "1 Zahlen,zweite Gratis" rauswirft. Dann ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen okay. Am besten ist die PAm-Pizza. Die Standard Pizzen sind jetzt nicht der Renner-wie in der Eigenwerbung angepriesen-aber das kennt man ja von MC Donalds & Burger King. Guter Laden, den man am besten aufsucht,wenn man 3 Tage nix gegessen hat und dann den all you can eat tag erwischt.Ansonsten finde ich; geht nichts über eine gut belegte Steinofenpizza in einer italienischen Athmospäre mit entsprechenden dünnen und knusprigen Teig

Pizza in Magdeburg

Mückenwirt-immer wieder gut. Am besten ist das Brunchen am Wochenende. Die Speisen sind gut angerichtet und qualitativ dem Preis entsprechend angepasst. Man bekommt für ca 18 Euro p Person von warmen Geschnetzeltes bis zum kleinen Schnitzelchen viel geboten. Ei, in verschiedenen Variationen, Fisch, Käse, Obst und auch der Begrüßungssaft sind dabei. Die Lage an der Elbe ist eine schöne Athmosphäre, deshalb halte ich die 18 Euro auch für gerechtfertigt. Insgesamt empfehlenswert mit Hinblick auf die Gegebenheiten. Man sollte-insoweit die Baubehörde grünes Licht gibt-darüber nachdenken die Lokalität etwas an mehr Größe anzupassen,insbesondere die Toilettenanlage. Es ist eben bis jetzt ein Fensterverglastes Stahlgerüst mit Brettern,Hochwassersicher auf Grundpfählen.

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Am 07.09.2019 zum Bereitschaftsdienst zwischen 9-12 Uhr bei Frau Dr. med. Heike Walter gewesen. Sehr nettes Personal,welches kompetent und zügig den Dienst verrichtet. Mein Dejavu dauerte nur 10 Minuten, dann war die verlorene Füllung durch Frau Dr. med. Heike Walter ersetzt und ich konnte wieder los. Zeitschriften vom Lesezirkel im aktuellen Stand verkürzten die Wartezeit,sodas es nicht langweilig wurde oder ich wie 50% der Leute aufs Handy starren musste. Saubere Praxis im DDR Plattenbau, nett eingerichtet und sehr gepflegt.Vielen Dank für ihre Arbeit, liebes Praxisteam!

Zahnärzte in Magdeburg

Bereitschaftsdienst am 07.09.2019-das Praxisteam glänzt komplett mit Abwesenheit. Ich, sowie einige andere Patienten standen ab 9 Uhr vor verschlossener Türe in der 2ten Etage der J.-R. Becher-Straße 42. Kein Hinweis wegen Krankheit, Abwesenheit oder sonstiges. Nach nochmaligen Anruf beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst wusste man davon auch nichts.....Es kann ja immer mal was passieren, bei jedem-ob verschlafen, krank geworden,oder andere aussergewöhnliche Dinge,die passieren können. Aber eine Info an den telefonischen Bereitschaftsdienst kann man erwarten,sodass Patienten mit Zahnschmerzen dann nicht vollkommen ahnungslos vor der Türe stehen und warten. Das Team besteht sicher nicht nur aus einer Zahnärztin,somit hätte zumindest auch eine der Arzthelferinnen die Pflicht gehabt der Versorgungspflicht für Ärzte nachzukommen und zumindest einen Zettel "GESCHLOSSEN" wegen sonstwas auszuhängen,im Idealfall für Mitdenkendes Personal gleich mit Ausweichadresse......von daher- Gute Nacht,schlafen sie weiter...in aller Stille,Frau Dingsda. Ausweichadresse ist übrigens Frau Dr. med. dent. Heike Walter, Arnold-Zweig-Straße 32, 39120 Magdeburg, dort wurde mir dann kompetent geholfen

Zahnärzte in Magdeburg