Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Katastrophe und wirklich gefährlich fraglich was ich dort erlebt habe. Von Einsicht null Anzeichen. Selbst nach der eindringlichen Aussage in Ruhe gelassen zu werden hört die Praxis nicht auf. Wie nötig muss es um jeden eìnzelnen Patienten stehn um so abstossend weiter u handeln. Und das nach einer ungeplanten schrecklichen Behandlung. espräch war vorgesehen und ein extremer Eingriff wurde in sekundenschnelle von ihm geordert. Abklärungen oder sonstiges auch gleich null. Nie wieder diese Praxis auch wenn dann telefonisch weiter gedrängt wird. Ein NEIN GIBT ES DORT SCHEINBAR NICHT. UNSERE GEQUÄLTEN ERFAHRUNGEN VON DORT. STANDPUNKT BERNAU HR. WEßLAU VERANTWORTLICH FÜR DIE ANWEISUNGEN DIE ER AUSFÜHREN LASSEN HAT DURCH WEITEREN ZAHNARZT OHNE JEGLICHE ABSPRACHEN.
    1.