Als Kundin, die in den letzten Monaten mit drei Tieren einen Menge Geld in der Praxis gelassen hat, finde ich es empörend, dass man mir mit meiner kranken Katze(akuter Katzenschnupfenschub) einen Termin erst in 4 Tagen geben will - und dann zu einer Zeit, in der ich nicht kommen kann. Mit etwas guten Willen hätte man sicher einen Termin einschieben können - es geht ja nicht um Routinebehandlungen, die man gern auch mal ein, zwei Wochen später machen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Wir waren mit unserer alten herzkranken Hündin heute dort, weil wir uns auf Grund verschlimmerter Beschwerden zuzüglich wässrigen Durchfalls und Erbrechens schweren Herzens entschlossen hatten, sie einschläfern zu lassen. Da Samstag nachmittag und unser Haustierarzt nicht mehr zu erreichen, also ab zu Smartvet. Das erste und letzte Mal! Die Ärztin, Frau Schulz, bescheinigte unserer Hündin, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, sie wäre viel zu fit für eine Euthanasie. Ihre Atembeschwerden tat sie als Hecheln vor Aufregung ab, obwohl wir ihr erklärten, dass sie diese Atmung sehr wohl auch häufig zu Hause hat. Da zurzeit "ein Virus grassiere"wollte sie lieber mit Antibiotika ect. behandeln, was sicherlich lukrativer ist. Auch wollte sie zusätzlich völlig unnötige Mittel verschreiben. Vom Antibiotikum wusste sie nicht, dass es eine Kautablette ist, die Hunde gern annehmen, sondern warnte vor dem "bitteren Geschmack" und riet, die Tablette im Essen zu verstecken- Obgleich wir in der Anmeldung langwierige Formulare auf dem Tablet ausfüllen sollten, wurden uns im Behandlungsraum dann alle Fragen aus dem Formular noch einmal gestellt. Usw. usf.
    Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Habe mehrfach angerufen und stets den AB erwischt, Zweimal darauf gesprochen + 1 Email mit der Bitte um Rückruf - keine Reaktion.
    Macht hat's "wohl nicht nötig".
    :-(((

Physiotherapie in Gelsenkirchen