Habe 2016 einen Toyota Yaris Hybrid von einem Händler aus dem Internet erworben. Der Wagen kam aber immer zur Fa. Lackmann nach Solingen in die Inspektion und ich kann sagen, ich bin in vollem Umfang zufrieden. Die Annahme des Wagens, der Vorcheck zur Inspektion und die Freundlichkeit des Personals sind super.
    Jetzt war ich mit dem Auto zur erneuten Inspektion, wieder zufrieden und siehe da, mir gefiel ein Ausstellungsfahrzeug so gut, dass ich gleich um ein Angebot für meinen Wagen fragte. Herr Conraths hat mich sehr gut beraten, machte mir einen guten Preis und jedes Verkaufsdetail wurde erläutert und somit bin ich bald Besitzerin eines neuen Yaris Hybrid. Dieser kommt natürlich bei allen Inspektions wieder zur Fa. Lackmann.
    Ich kann das Autohaus nur empfehlen und verstehe in den Portalen die schlechte Bewertungen nicht.

Autohäuser / Automobile in Solingen

Wir waren 4 Tage über die Silvester dort und sind begeistert. Es war ein Silvester ohne Tanz, was für uns Anlass zur Buchung war. Wir dachten es wären nur ältere Paare da, so wie wir, aber im Gegenteil, wir waren fast die Ältesten.
    Der Empfang beim Checkin war sehr gut, ebenso unsere Suite. Das Personal zuvorkommend und freundlich und die Küche (Frühstücks- und Abendbuffet) einfach hervorragend. Bei der Anreise gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung und am Silvestertag wurden wir ebenfalls vom Chef mit einem Glas Sekt begrüßt und auf den Abend eingestimmt. Das 5-Gang Silvestermenü war sehr gut und es zog sich auch über mehrere Stunden hin, so dass man kein Völlegefühl bekam. Zum Abschluss gab es dann noch eine Feuerzangenbowle.

Der Wellnessbereich ist sehr gut und es stehen einem mehrere Saunen zur Verfügung. An Massage und Schwimmbad fehlt es ebenfalls nicht und wer die Pfunde los werden möchte kann in den Fitnessraum gehen.

Eine Tiefgarage ist für einen Kostenaufwand vorhanden, ansonsten parkt man auf der Straße. Das Hotel liegt in einer Wohngegend am Berg und der Ort ist in einer viertel Stunde fußläufig zu erreichen.

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und wir haben Silvester 2019/2020 schon wieder in der Planung.

Hotels in Bad Griesbach im Rottal

Obwohl ich in Ohligs wohne war uns dieses Restaurant unbekannt. Durch Freunde wurden wir dorthin eingeladen und ich kann diese Lokalität nur empfehlen. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet und natürlich sind jede Menge Fotos von Don Camillo an den Wänden.
    Service/Freundlichkeit vom Chef sehr gut, Speisen, zubereitet von der Chefin, geschmacklich und mengenmäßig sehr gut, der Preis stimmt auch. Eine Tageskarte ist ebenfalls vorhanden und ansonsten findet man sicherlich was für jeden Geschmack in der offziellen Speisekarte.
    Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Italienische Restaurants in Solingen

Wir waren am Wochenende zu Gast bei Familie Feser. Hatten über Jochen Schweitzer ein Wochenende gebucht und können einfach nur schwärmen. Die Familie ist herzlich, freundlich, offen für alle Fragen die man stellt. Die Weinprobe begann um 18 Uhr mit einem Glas Prosecco als Begrüßung und Herr Feser stellte sich und sein Weingut vor, dass schon in der siebten Generation vorhanden ist. Danach konnte man aus der Speisekarte sein Essen bestellen was vorzüglich war, ob kalt oder warm, ein Lob an die Küche. Als das beendet war fand dann die offizielle Weinprobe aus Weiß-, Rose- und Rotwein statt, immer mit 2 Gläsern nebeneinander, damit man die Unterschiede zu den Weinen feststellen konnte, die erklärt wurden. Wer wollte konnte die gut gefüllten Gläser leeren oder aber in einem Behälter entsorgen. Es folgten Erklärungen über Weinanbau, Lagerung, eben alles was dazu gehört. Fragen wurden beantwortet und somit zog sich die komplette Weinprobe bis weit vor Mitternacht hin.
    Zwischendurch gab es auch Brot, Salzbrezel und einen Dip so dass man immer für weitere Proben einen neutralen Geschmack hatte. Die Weinliste hatte man ebenfalls vor sich und konnte sich Notizen machen, welcher Wein einem besser geschmeckt hat.
    Somit hatten wir unseren Wein am Abend gefunden und die Bestellung für den nächsten Morgen in Auftrag gegeben.

Wer in einem Hotel übernachtet hatte wurde von Fam. Feser auch nach der Weinprobe dorthin gebracht, so dass einem fröhlichen Abend mit süffiger Weinprobe nichts im Wege stand.

Vielen Dank Familie Feser, es war super und beim Glas Wein zuhause denken wir an den schönen Abend zurück.
    Alles Gute für die Zukunft und wir kommen sicherlich einmal wieder.

Wein in Ockenheim in Rheinhessen

Annette Feser VIELEN LIEBEN DANK!
    Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir Sie auf unserem Winzerhof begren durften und Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ein wenig "verwhnen" konnten. Sie waren super nette und interessierte Gste, so dass wir Ihren Besuch auf unserem Winzerhof ebenso als sehr angenehm empfinden durften.
    Besonders freuen wir uns natrlich auch ber Ihr Interesse an unseren Weinen... und danken Ihnen, dass unsere Erzeugnisse an den schnsten Stunden Ihres Lebens, bei Ihrem Glschen Wein in Ihrem Zuhause, teilhaben drfen.

Vielen herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Beste Gre aus Ockenheim
    Ihre Winzerfamilie Feser

Wurden von unserer Familie dorthin eingeladen. Fing nicht ganz gut an, vorreservierter Tisch war besetzt, da man uns erst einen Tag später als Reservierung eingetragen hatte. Die Brauerei war u. a. voll besetzt, durch Fussballfans aus HH und A, die gegeneinander gespielt hatten. Wir waren etwas sauer, da die Reservierung schon eine Woche vorher erfolgt war. Aber man bot uns dann einen Tisch an der Tür an, den wir mit 5 Personen auch genommen haben. Die Biersorten sind einfach vielfältig, das Speiseangebot reichlich, geschmacklich und mengenmäßig sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und wir bekamen als Entschuldigung noch jeder zum Abschluss ein Getränk serviert.
    Wir kommen gerne beim nächsten Besuch in Augsburg wieder und hoffen dann auf eine korrekte Reservierung :-)

Brauereien / Brauereiausschank in Augsburg

Kommen schon seit mehreren Jahren auf diesen Campingplatz zur Fam. Sigl. Wir fühlen uns auf den Premiumplätzen sehr wohl. Die hauseigene Therme mit 32 Grad ist sehr schön, wenn auch etwas klein, aber welcher CP hat schon eine eigene Therme? Wer das nicht möchte kann gerne innen im Schwimmbad seine Bahnen ziehen oder draußen im eigenen kleinen Natursee.
    Massage, Friseur, Hofladen sind auch am Platz, was will man mehr. Das Prämium Waschhaus ist sehr sauber und die Anzahl der Duschkabinen und WCs reichen außerhalb der Hauptreisezeiten aus. Der Roßstadl ist ein super Lokal, Portionen sind schmackhaft und reichlich und das Bier schmeckt und das Personal ist sehr freundlich.
    Für 2018 haben wir schon wieder gebucht und freuen uns auf erholsame Tage.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Bad Birnbach im Rottal

Essen war geschmacklich in Ordnung, Service sehr freundlich.
    Einziger negative Punkt: wir waren gegen 18 Uhr dort und bekamen drei Gerichte nicht mehr, weil alle schon von hungrigen Gästen am Mittag verspeist waren.
    Das waren Tagesangebote und standen aber auch am Abend immer noch auf der Außen- und Innenspeisekarte. Die sollte man vielleicht spät. am Abend aktualisieren.

Restaurants und Gaststätten in Bad Birnbach im Rottal

Also dieses Lokal ist super und wir können ebenfalls sagen, dass die Entenportion nicht zu schlagen ist. So was gutes an krosser Ente mit Beilagen haben wir noch nie gegessen. Aber auch die anderen Gerichte sind sehr schmackhaft. Nur sollte man in der Hauptreisezeit einen Tisch vorbestellen, ansonsten könnte es sein dass man an großen Tischen mit mehreren Gästen zusammen sitzt. Uns stört es nicht, aber vielleicht andere.
    Wir sind öfters im Jahr in Bad Birnbach und kehren gerne immer wieder bei Wasner ein.

Restaurants und Gaststätten in Bad Birnbach im Rottal

War etwas enttäuscht, da ich in einem ein-wöchigen Vorgespräch gesagt bekam, dass man mir ein paar Vorschläge machen würde, wie es später aussehen könnte. Na ja, passierte nicht und so wurde geschnitten und gefönt und ich war leider nicht zufrieden. Muss dazu sagen, dass ich auch eine kritische Person bezogen auf die Frisur bin. Fand den Preis für schneiden und fönen und zusätzlichen Strähnen auch etwas zu hoch bei einer Kurzhaarfrisur.
    Aber jeder soll sich seine Meinung selber bilden.

Friseure in Solingen

Waren schon mehrmals dort und sind zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Wenn man mit älteren Leuten und Rollator kommt, das vorher bei der Tischbestellung angibt, kann man vom Parkplatz aus ins Restaurant gehen. Die Tür wird dann extra geöffnet. Ansonsten ist der Eingang von der Straße aus über Treppen erreichbar.
    Wir kommen immer wieder gerne dorthin.

Deutsche Restaurants / Internationale Küche in Solingen