Bin selber nicht betroffen, habe aber eine gute Bekannte, die seit fast 3 Wochen auf ein Ergebnis aus der Onkologie bzw. inneren Abteilung wartet.
    Die Voruntersuchungen wurden alle gemacht und sie dann nach Hause geschickt. Die Auswertung würde anhand eines Tumorgespräches der Ärzte erfolgen und dann würde man sich bei ihr melden, auf jeden Fall wäre es etwas Ernstes was sie hätte.

Der Zeitraum des Wartens mit so einer Diagnose ist schrecklich und Nachfragen in der Klinik haben nichts gebracht außer ... eben weiter warten.

Geht's noch, diese Hinhaltetaktik mit Krebskranken finde ich unmöglich.
    So kann man nicht mit Kranken umgehen und die Zeit läuft für wichtige weitere Untersuchungen oder Maßnahmen davon.

Krankenhäuser / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Solingen

Es hat sich immer noch nichts geändert und Artikel die immer vorhanden waren sind aus dem Sortiment genommen worden, angeblich erfolgt keine Lieferung mehr an REWE. Die Wege zwischen den Regalen sind weiterhin mit neu gelieferter Ware zugestellt. Aufgrund Corona und den Abständen kommt man schwer an den wartenden Kunden vor der Fleischtheke vorbei wenn man an die Wursttheke möchte. Selbst am Eingang hat man Platzprobleme, da links die Blumentheke ist und rechts die Käufer beim Bäcker stehen. Dableibt in der Mitte nicht viel Platz und Abstand halten ist nur schwer möglich.
    Bis jetzt hatte ich immer noch auf Besserung gehofft. Aber sobald in Ohligs der REWE eröffnet (wohne selber in Ohligs) werde ich mich da orientieren, in der Hoffnung dass dort die Regale nicht so eng aneinander und vollgestopft stehen.
    Denke auch immer noch, dass das Personal sein Bestes gibt, aber sicherlich zu wenig Helfer dort sind.

Nachdem ich schon über dreißig Jahre in dem Geschäft (vormals Groka, Kaufpark) einkaufe, bin ich seit ein paar Monaten sehr enttäuscht.
    Das Sortiment hat sich zum Teil verändert, Fächer sind leer, die Wege zwischen den Regalen sind zugestellt, man muss Umwege laufen um an diverse Regale zu kommen, es stehen unausgepackte Artikel am Rand (Personalmangel beim Einräumen?).
    Alles in allem ist der jetzige Rewe ein unordentlicher Laden geworden. Ich habe immer gerne dort eingekauft, überlege aber jetzt mich anderweitig zu orientieren.

Was die Wursttheke angeht, so ist dort zu gewissen Stoßzeiten Personalmangel oder aber zwei Personen bedienen und die dritte Person schneidet weiter in aller Ruhe Wurstsorten auf, obwohl meiner Ansicht noch genug vorhanden ist. Da interessiert in dem Moment nicht die Kundenschlange. Kritik ist aber in dem Moment nicht erwünscht.
    Das Personal dass schon lange da ist, ist freundlich und nett.
    Denke es liegt auch ein wenig an der Organisation.

Verbrauchermärkte in Solingen

Ich weiß nicht ob hier der TV Sender gemeint ist.
    Wenn ja, dann dazu eine Info:
    Ich hatte mir dort den angepriesenen Nagellack Perfect Formular bestellt, der die Nägel wieder reparieren sollte und auch für eine Woche mindestens auf den Nägel halten sollte. Als dies ist bei mir nicht der Fall, daraufhin entsprechende Bewertung auf der Produktseite verfasst und siehe da, Info mehr Email dass diese negative Bewertung nicht gedruckt wird.
    Angabegrund: sie entsprach nicht den QVC Richtlinien!

So viel zum Bewertungsportal bei QVC, kaufen gerne, aber nur positive Bewertungen sind erwünscht.
    Nur 2 Sterne weil nicht alle Produkte schlecht sind.

Versandhandel in Düsseldorf

2. Besuch: War erneut in der Praxis, da kein anderer Facharzt einen Termin vor 6 Wochen hatte. Musste mich eigentlich stutzig machen innerhalb von 2 Tagen einen Termin zu bekommen. Es ging aber um meinen alten Vater und deshalb habe ich der Ärztin eine "2. Chance" gegeben. Das war wieder ein Fehler.
    Möchte mich kurz fassen, mein Vater bekam Tabletten, die er gar nicht hätte nehmen dürfen, obwohl wir die Ärtztin über seine Einnahme informiert haben. Ich habe das aber leider erst durch den Beipackzettel erfahren und entsetzt.
    Eine weitere Chance gibt es nicht, da warte ich lieber 6 Wochen auf einen Termin.

1. Besuch Leider war ich enttäuscht von der Art der Behandlung.
    Frau Dr. P. setzte sich mir gegenüber, hatte einen abgerissenen Zettel vor sich und fragte nach meinen Beschwerden, die darauf notiert wurden. Daraufhin untersuchte Sie meine Reflexe am Körper - ich hatte Kopfprobleme - und meinte es wäre alles in Ordnung.

War nach knapp 10 Minuten wieder draußen, Sie hatte Feierabend und ich meine Schmerzen immer noch.
    Mir wurde die Praxis zwar empfohlen, aber ich mache keine Weiterempfehlung.
    Aber letzendlich muss sich jeder selber ein Urteil bilden.

Schalotte Mutig eine zweite Chance gegeben und wieder enttäuscht.
    Nachvollziehbar ärgerlich, aber gut geschrieben.