Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer hier einmal den Kuchen probiert hat, der geht immer wieder hin. Soviel Auswahl und alles selbst gemacht. Findet mann heute kaum noch!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Wenn sie minderwertige Ersatzteile benötigen und Ihr Auto entwerten möchten, sind sie hier genau richtig. Hier wird versucht alles zu verkaufen was nicht nötig ist. Und von Wartungen an Mercedes,Audi, oder BMW haben die null Ahnung! Die danach folgenden Reparaturen in einer marken gebundenen Fachwerkstatt werden dann erheblich teurer, weil mann dann eben nicht nur den Mist von ATU bezahlen muss sondern auch die daraus folgenden Reparaturen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Wer seinen Mercedes fachmännisch und fair repariert und gewartet haben möchte, kommt hier nicht drum herum. Leider scheint die Geschäftsführung in den Standort nichts zu Investieren. Mann sollte sich an dem etwas veralteten Erscheinungsbild nicht stören. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Es ist eben Mercedes und nicht irgendeine Hinterhof Schmiede bzw. ATU.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das beste Gyros was ich kenne. Die Portionen sind riesig und die beiden Inhaber sind extrem nett. Mann sollte nur sehen, dass mann nach dem Essen nicht mehr körperlich arbeiten muss. Denn die Portionen sind gigantisch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lünen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Hier gibt es die beste Pizza in Selm-Bork und Enzo ist ein Italiener und kein Türke oder sonstiger Pizzavergewaltiger. Pizza und italienische Gerichte kann eben nur ein echter Italiener machen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bork Stadt Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.