Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wer kennt sie nicht, die Obi Märkte? Der Obi Markt in Biedenkopf Wallau ist gut sortiert und übersichtlich gestaltet. Wenn man eine Frage hat und jemanden vom Personal findet bekommt man fachkundige Auskunft und weiß meistens mehr als wenn man nur allein gesucht hätte.
    Es gibt deshalb "nur" vier Sterne weil wie in so vielen Märkten die Mitarbeiter zwar sehr hilfsbereit sind (s.o.) aber es manchmal schwer ist einen zu finden der nicht schon am rotieren ist.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    DeeBeck Offenbar greifen hier wie auch überall im Handel die allgemeinen Sparmaßnahmen, diese werden gern und vor allem in der personellen Besetzung vorgenommen ...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sucht ihr/ suchen Sie Blumensträuße oder ähnliches zum Verschenken?
    Im Blumen Ambiente in Steffenberg Niedereisenhausen an der Hauptstraße findet man immer etwas passendes. Egal ob es nur eine Kleinigkeit sein soll oder etwas richtig großes tolles. Die Mitarbeiter sind sehr nett, gehen auf Wünsche ein und haben für den etwas ratlosen auch meistens einen guten Tipp parat.

    geschrieben für:

    Blumen in Niedereisenhausen Gemeinde Steffenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Buchhandlung Stephani in Biedenkopf ist ein echter Glücksfall für alle die gerne Bücher lesen, oder aus anderen Gründen welche brauchen.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, kennen sich aus und sind sehr hilfsbereit. Wenn ein Buch nicht da ist wird es selbstverständlich schnellstmöglich bestellt. Das ist auch über die eigene Homepage (www.buchhandlung-stephani.de) möglich und wird dann ab 20€ kostenlos zugesendet.
    Im Gegensatz zu reinen Internetgeschäften gibt es hier also noch die Beratung kostenlos und fachkundig dazu.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Schreibwaren in Biedenkopf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.