Hatte für 4Personen Bestellt.... Bratwurst, Schnitzel und dessert. Bei den Hauptspeisen war die Soße aus der tüte und schmeckte bei allen gerichten fast gleich nur das in der jägersosse ein paar trocken Pilze drinne waren wie man sie aus der packung jägersosse kennt. Und das sauerkraut war grau und ohne Geschmack.... die zitrone auf dem jägerschnitzel war bereits ausgedrückt man konnte den Kabel abdruck sehen. Das einzige was geschmeckt hat war das Tiramisu das war Toll dafür 1 Stern. Der rest ist trauriger weise in der Tonne gelandet mein Nachbar hatte Magenschmerzen nach dem schnitzel. Schade hatte mich auf das Essen sehr gefreut am meisten auf den Kartoffelbrei der aber leider aus Stückchen einer nicht ganz gegarter Kartoffel bestand und die Zwiebeln in der Soße waren nicht vorhanden. Mein Tip spart euch das Geld meine 60 Euro waren verschwendet.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigshafen am Rhein

Beste Pizza in Ludwigshafen.... noch richtiges Handwerk da schmeckt man Italien in jedem biss... Gerne esse ich dort wieder die Pizzen aus dem Steinbackofen kann ich nur empfehlen Zutaten immer frisch

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

zuverlässig kommt auch mal wenns zeitlich eigentlich gar nicht passt

Elektrohandwerk in Ludwigshafen am Rhein