Branche: Elektronik

Firma ist Vertriebspartner von KabelBW. Führte Montage von KabelBW - Installationen- gut aus. Leider klappt es mit den ausgemachten Terminen nicht immer.(Krankheit )

Zum Anschluss von KabelBW - Internet-Flat 16000kbit und Telefon Flat ,muss ich ich leider sagen dass es nicht so klappt wie es sollte.Habe eben diese 16 Mbit bestellt und bekomme nur bis zu 6 Mbit, auch manchmal noch weniger (334 - 4754 99) kbit ,schwankt täglich.

Nun,wenn ein neuer Router defekt ist,da kann niemand etwas dafür.
    H.Mieschnik tauschte den Router aus, und siehe es geht alles prima.
    Kann diese Firma gerne weiter empfehlen.

Branche: Autoteile / Autozubehör

Gute Beratung ,freundliche Bedienung, besorgt Ersatzteile wenn nicht vorhanden,Kundendienst von meinem Motorroller war gut.

Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse

Wirklich gute Apotheke,kann man empfehlen

Branche: Unterhaltungselektronik

Will man Beratung, zu wenig Berater , wenn einer mal da ist, muss man lange warten bis er frei wird .Ansonsten OK

Branche: Bekleidung

Sehr gute Angebote,günstig im Preis, auf Kleidergröße mus man achten
    stimmen nicht immer mit den Deutschen Größen über ein.Peronal freundlich.
    Kann man nur empfehlen

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Ist nach meiner Meinung der künstigste bei den Lebensmittelpreisen.Obst und Gemüse in Ordnung.Sonderangebote gut.
    An der Kasse könnten, manche Damen ,etwas Freundlicher sein.Frischfleisch
    abgepackt,ist nicht gerade mein Fall.

Branche: Telekommunikation

Da man Kabel BW nicht direkt Beurteilen kann, ich aber etwas zu dieser Firma mit Sitz in Heidelberg,zu sagen habe ,möchte ich auf diese Weise etwas sagen.
    Habe einen Vertrag über Kabel Digital-Home (10,9o € )in Kraichal(Vertragspartner v.KBW) abgeschlossen.Dann kam die Rechnung ,und siehe da:ich muss für einen Brief (Inhalt Smartkarte-Eigentum von K.-BW) der normal 55 Cent kostet ,Versandtkosten v.4,90€ zahlen, weiterhin,Bereitstellungsentgeld von 14,90€.
    Muss noch dazu sagen dass ich seit anfang an, von Kabelbw in Kraichtal, Kunde bin. Auf meine Beschwerdev bei KBW ,Antwort, -sie gehen nach ihrer Preisliste,
    die ich nie sah und auch vom Vertragspartner in Kraichtal nicht erwähnt,
    geschweige aufgeklärt wurde.
    So -das musste raus -sodass andere Verbraucher , mit solchen" Angeboten " vosichtiger sind und werden.

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Preise sind still und heimlich angestiegen,zwar immer noch angenehm Einzukaufen, manche Verkäuferinen könnten etwas freundlicher sein.Fleisch Verpackt,Qualität etwas nachgelassen.Gemüse und Obst etwas zu Teurer .

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Guter Einkauf ,Marken Artikel ,demnach die Preise !,öffters an der Kasse längere Wartezeiten,Wursttheke gut sortiert,Fleisch,gut bis mittel, und abgepackt.
    Gemüse zu Teuer.

Branche: unbekannt

Guter Kundendienst. Leider im Verkauf nicht mehr zufrieden ,wurde beim Kauf von einem Jahreswagen über den Tisch gezogen (zirka um 2000,00€ )
    Bin leider mitschuld habe in Eile gehandelt.Wurde prommt vom Verkäufer ausgenutzt.