Es war immer schön gewesen aber jetzt muss man richtig in die Tasche greifen um Heidelbeeren oder Erdbeeren selber zu pflücken. Man darf keine Schale mehr mitbringen man muss da eine kaufen für 5€ die Schale und muss dann wenn sie voll ist den Kilopreis von 6.95€ bezahlen die 5€ für die Schale werden abgezogen. Das geht ja noch aber nur ich darf auf dem Gelände mein Mann und meine 2 Kinder müssten draußen bleiben. Was denkt ihr was das für ein Theater war. Ich hätte alle mit rein nehmen können aber da hätte ich 4 Schalen kaufen müssen und was soll ich mit so viele Kilos Heidelbeeren zu Hause? Das sammeln hat mir alleine kein spaß gemacht und mein Kg habe ich auch nicht alleine geschafft zu ernten. War mir aber dann auch egal. Ich bin sehr entwischt nach Hause gefahren.

Freizeitanlagen / Bäckereien in Beelitz

FalkdS Eine ärgerliche Geschichte, allerdings ist das auch ziemlich einseitig gesehen und bewertet. Da gibt es doch so viele Dinge zu entdecken und Erleben, dass ich diesen vergebenen einen Stern als sehr streng bewertet ansehe.