Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Also Essen wie immer ok. McD eben...
    Aber die Servicekraft, ne Schildkröte wäre schneller gewesen. "Ach die Schlange ist aber auch lang!" Ja nee is klar soweit...

    geschrieben für:

    Imbiss in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn ich mal etwas in meinen bevorzugten Baumärkten oder Fachhandel nicht finde, fahre ich auch mal hier zu Prevo. Allerdings überzeugt mich weder die Auswahl noch die Lage des Baumarktes.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Beratung und Freundlichkeit der ,Mitarbeiter geht voll in Ordnung. Auch die Qualität er Produkte ist Top! Allerdings haben die Preise es in sich und auch die Möglichkeiten zum Umtausch bzw. nicht benötigtes Material zurückzugeben sind eher schwierig. Vor allem wird nicht der volle Kaufpreis zurück erstattet, sondern ein Abschlag von ca. 15% einbehalten. Kundenfreundlich ist das leider nicht.

    geschrieben für:

    Baustoffe / Baumärkte in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Media Markt ist eben das, was man erwartet. Große Räume voll gestopft mit der neuesten Technik. Die Preise sind normal, teilweise bei bestimmten Angebotsaktionen sogar günstiger als auf einschlägigen Onlineplattformen. Nur bei einem Fachmarkt erwarte ich eine fachlich kompetente Beratung. Diese Erwartung allerdings wird hier nur bedingt erfüllt...

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Das Personal ist sehr freundlich und auch immer schnell am Platz, wenn man es benötigt. Essen schmeckt gut, ist aber keine Offenbarung, sondern bodenständig, solide. Der Raum ist großzügig und man hat die Möglichkeit sich am Kamin oder auf einer weiteren Ebene einen guten Platz zu suchen. Die Alm ist immer gut besucht, aber nie unangenehm überfüllt, genau richtig um mit einem Geschäftspartner entspannt ein Geschäftsessen abzuhalten oder mit einem Freund über alte Zeiten zu plaudern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bei Nico gibt es solide griechische Küche. Allerdings sollte man keinen kulinarischen Höchstleistungen, Geschmacksexplosionen oder Außergewöhnliches erwarten. Es schmeckt -nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Der Service ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hasede Gemeinde Giesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Da dieses McDonalds Restaurant in meinem Wohnort direkt am Ortseingang liegt, werde ich hin und wieder dazu "verführt", mir ab und zu ein Eis (Mc Flurry) oder eine andere Kleinigkeit für zwischendurch mitzunehmen. Das Essen ist meisten ausreichend heiß und das Eis manchmal sogar schon etwas um kalt. Die Mitarbeiter sind ok.

    Nach der Renovierung gab es im wesentlichen zwei Neuerungen: Zum ersten die Einrichtung und zum zweiten das Verfahren zum Bezahlen. Die neue Gestaltung ist etwas dunkler und gefällt mir ganz gut. Das aktuelle Kassensystem ist hingegen etwas gewöhnungsbedürftig bzw. meiner Meinung nach ein wenig umständlich...

    geschrieben für:

    Imbiss in Giesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.