Das Team ist sehr aufmerksam und Terminvereinbarungen klappen sofort.
    Herr Dr. Uckunkaya arbeitet nach meinem Eindruck sehr gewissenhaft und mit großer Erfahrung. Im vorliegenden Fall der Wiederherstellungschirurgie im Gesicht ist das Ergebnis hervorragend - es sind nahezu keine Nähte zu sehen. Die Nachsorge und die kompetenten Antworten auf Fragen rundet das sehr gute Gesamtbild ab.
    Für mich eine klare Empfehlung.

Der Chef ist wirklich freundlich, war lange Jahre bei Smart in Köln und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er sieht auf den ersten Blick was zu tun ist, kennt die Problemstellen und empfiehlt nur wirklich die wesentlichen Dinge. Hinzu kommt, dass die Leistungen wesentlich günstiger sind als beim Smartcenter – so sollte eine Werkstatt sein!

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergheim an der Erft

Ein hervorragender Einzelhändler mit frischen Produkten. Das Konzept "Wir aus der Region" mit ausgesuchten regionalen Produkten gefällt mir sehr gut. Der Service ist prima, denn auch unmittelbar nicht vorrätige Produkte - neben dem ohnehin schon reichhaltigen Programm - können beschafft werden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Verbrauchermärkte in Hürth

Meiner Meinung nach der beste und zuverlässigste Installateur in Hürth. Die Terminabsprachen klappen immer und sind schnell vereinbart. Der Kontakt ist sehr freundlich. Eine echte Empfehlung!

Handwerk / Sanitär in Hürth im Rheinland

Hervorragende und kompetente Beratung und Behandlung. Freundliches Team und Termine klappen auch mal zwischen durch. Wir sind sehr zufrieden und unser Hund und die Degus auch!

Fachärzte für Tiermedizin in Efferen Stadt Hürth

Sehr freundlicher Empfang und eine flexible Terminvereinbarung - auch am Abend.
    Frau Kalirad-Schneider kümmert sich intensiv um ihre Patienten und legt großen Wert auf die bestmögliche Behandlung - auch wenn sie mal etwas länger dauern muss. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Zahnärzte in Hürth im Rheinland

Beste Beratung, freundlicher Service und auch nach dem Kauf eine gute "Nachsorge". Herr Vollmer versteht nicht nur seinen Beruf, sondern auch die Kunden. Meine erste Adresse für Brillen und mehr.

Optiker / Optische Artikel in Hürth im Rheinland

Prima Service, nette Bedienung und meist ist ein Termin kurzfristig zu vereinbaren.
    Ich komme immer wieder gerne!

Friseure in Hürth im Rheinland

Netter Service und gute Objekte. Die Beratung und die Marktkenntnis sind hervorragend. Wenn Sie ein Immobilien in Hürth suchen oder anbieten wollen, sicher der erste Ansprechpartner.

Immobilien in Hürth im Rheinland