Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist eine sehr empfehlungswerte Adresse. Die Karte ist recht umfangreich. Wer ein gutes Schnitzel mit Kartoffelsalat mag, ist da bestens untergebracht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In Corona Zeiten eine richtig tolle Adresse für Essen abholen. ALLE Gerichte sind sehr gute bürgerliche Küche. Parken geht ganz gut. Das wird auch zum Essen gehen eine Spitze Adresse sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Merklingen Stadt Weil der Stadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 42 Bewertungen


    Ich habe eine Kühlschrank-Türdichtung benötigt. Nachdem das Typenschild nur noch in Fragmenten verfügbar war, hat man mir mit Tipps geholfen, die richtigen Angaben zum Kühlschrank zu machen.
    Die Lieferung ging ruckzuck und Material hat einwandfrei gepasst. Das war gelebter Service,

    Gerne wieder

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Hausgeräteservice in Mastholte Stadt Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.