Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Feinkostmetzgerei Fenzl bekommt von mir 5 Sterne. Das freundliche Personal steht immer zu diensten. Man wird freundlich empfangen und mit Namen begrüßt. Das Mittagessen schmeckt hervorragend. Wenn ich was zu feiern habe so bestelle ich bei Fenzl. Das Essen wird pünktlich geliefert, man kann sich auf alles verlassen und mir und meinen Gästen schmeckt es vorzüglich. Meine Gäste haben gesagt das Essen war grandios! Es war ein Geburtstag am17.5.19 Verschiedenes wurde gleich schön in Gläsern serviert. Bayrisch,vegetarisch, deftig, für jeden etwas dabei.Sowohl Wurst als auch Fleisch z.B. Wild, Schwein oder Steakfleisch alles super. Note 1. Hatte noch nie etwas zu beanstanden. Ich habe auch immer gute Ratschläge bekommen und bei Feiern hat das Essen immer ausgereicht. Danke für alles und auf weitere Jahre Spaett

    geschrieben für:

    Fleischereien / Veranstaltungsservice in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.