Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Kompliment an dieses Unternehmen. Ich habe hier von Herr Zipp auf der Suche nach einem für mich passenden eBike eine Top-Beratung erhalten, die ich zuvor bei unterschiedlichsten Händlern in mehreren Bundesländern nicht annähernd so gut bekam. Hier hört man zu, geht auf den Kunden ein, übt keinerlei Druck aus hinsichtlich innerer Entscheidungsprozesse und baut Beziehungen auf. Damit warte ich auch bis die für mich ideale Radkonfiguration eintrifft, denn ich möchte hier Kunde werden, wo ein Klima herrscht im Mix aus Lockerheit, Konzentration und Spaß an der Arbeit. Kompliment für diese Adresse und dieses Team.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.