Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Waren gestern am 6.04.2018 dort gewesen hatten einen Tisch für 5 Personen bekommen gehabt was auch so war in einem Raum wo es so heiss war weil die Heizung auf vollepulle war wir haben den Kellner es gesagt der hat sich leider nicht drum gekümmert .

    Essen war echt lecker ist immer wieder zu empfehlen.

    An unserem Tisch wars echt nicht mehr schön gewesen da der Kellner Türkischer Herkunft ,versucht hat immer Kontakt zu einer dame zu suchen was der dame Natürlich nicht gefiehl und nach den essen wollte die dame sofort nach Hause weil sein geflirte ihr auf den Sack ging .

    Solange der Kellner nicht seiner wircklichen Tätigkeit nach gehr werden wir leider das lockal nicht mehr besuchen . Der chef des Lokales sollte vielleicht seinen Personal mal sagen was er zu tun hat und das er diese flirt Aktionen zu unterlassen hat man möchte seinen abend geniessen in einem lokal und nicht das der abend unerträglich wird .

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Tettnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.