Dieses Lokal liegt recht unscheinbar mitten St. Peter Ording, ist aber einen Besuch mehr als wertt. Es ist liebevoll eingerichtet, die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen war, trotz angekündigter längerer Wartezeit, da es sehr voll war, absolut lecker. Fisch und Fleisch waren frisch zubereitet, liebevoll dekoriert und auf den Punkt gegart. Der Salat war knackig und mit einem leichten Dressing gewürzt. Als empfehlenswert ist auch die Rhabarberschorle zu nennen. Eine echte Empfehlung in SPO, was man nicht von allen Lokalen dort sagen kann!

Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

Wir waren zu zweit im Meat&Greet und waren nicht sehr angetan. Das Essen war okay, wenn auch nicht gerade mit Liebe zubereitet, also nichts Besonderes. Das große Minus ist aber eindeutig die Bedienung. Als wir den, ca. halb ausgelasteten Laden betraten, sah man uns schon an wie ungebetene Störenfriede. Die lustlose Bedienung kam dann an den Tisch. Auf meine Frage, ob zu den Burgern auch Pommes gehören, meinte sie, die Burger seien 'so groß' (zeigte einen Durchmesser von ca. 30 cm) und meinte, die Pommes wären auch eine Riesenschüssel, das würde ich dann sicher nicht schaffen. Daraufhin verzichtete ich auf die Pommes. Der Burger war dann ca. halb so groß und Pommes hätten durchaus noch gepasst. Mein Mann wollte statt des Brotes lieber Pommes zu seinem Essen, was mit hochgezogenen Augenbrauen zur Kenntnis genommen wurde, da nun die Eingabe im Bestell-PC geändert werden musste.
    Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass ich von meinem Platz aus in die Küche sehen konnte, wo zwei langhaarige, bärtige Köche arbeiten, ohne jegliche Mütze oder Haarnetz....
    Alles in allem hat man das Gefühl, man ist hier nicht willkommen. Schade, denn vom Ambiente her ist der Laden an sich ganz nett.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording