Der Drogeriemarkt Müller erstreckt sich im Einkaufszentrum Lindaupark über zwei Etagen.
    Der Markt hat eine sehr große Auswahl an typischen Drogerieprodukten wie Parfüm, Körperpflegeprodukte etc, sowie von Spielen, CDs/DVDs und auch Süßigkeiten.
    Der Markt ist übersichtlich gestaltet und sehr sauber.
    Die Mitarbeiter sind auch freundlich und helfen gerne.
    Allerdings sind die Preise im Vergleich zu Rossmann und dm meistens etwas teurer.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Lindau (Bodensee)

Der Weltbild in Lindau befindet sich direkt im Einkaufszentrum "Lindaupark" neben dem Drogeriemarkt Müller (1. Etage).
    Der Buchladen hat eine relativ große Auswahl an verschiedenen Themengebieten. Von Geschichte über Kochen, Reisen, "Hilfe-Bücher" etc. findet man dort vieles.
    Die Mitarbeiter sind dort auch sehr freundlich und sagen auch nichts, wenn man mal etwas länger ein Buch liest.
    Alles in allem ein sehr guter Laden.

Buchhandlungen in Lindau am Bodensee

Der Deichmann in Lindau befindet sich direkt im Einkaufszentrum "Lindaupark".
    Das Schuhgeschäft ist recht groß und hat eine gute Auswahl an Schuhen.
    Vor allem die Marken-Schuhe (Nike, etc.) für relativ wenig Geld gefallen mir sehr gut. Von denen habe ich schon 4 Paar ;)
    Auch eine relativ große Auswahl an Männerschuhe in "Übergrößen" findet man dort.
    Dazu gibt es ein großes Sortiment an verschiedenen Schuhpflegeprodukten.

Schuhe in Lindau am Bodensee

Der Lindaupark hat wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Geschäften.
    Vom Buchladen über eine Drogerie, verschiedene Bekleidungsläden, diversen Restaurants und Cafes sowie einen Supermarkt findet man dort alles.
    Die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut und die Preise sind sehr günstig (2 Stunden gratis, danach 0,50€ für jede weitere Stunde).
    Alles in allem ein super Einkaufszentrum!

Kaufhäuser in Lindau am Bodensee

demayemi ges. geschützt Kann ich nur beipflichten, meine Familie und ich fahren mindestens 14 tägig die 80 km, um uns dort verwöhnen zu lassen auch wenn unsere Kurze (16) nur ein paar Kinkerlitzchen unbedingt sofort haben muß.

Der Onlineshop von bergfreunde.de gehört wirklich zu meinen favorisierten Online-Outdoorläden.
    Die Mitarbeiter dort antworten extrem schnell auf Mails (im Schnitt ca. 2 Stunden) und sind sehr hilfsbereit. Auch am Telefon machen sie einen kompetenten Eindruck.
    Die Versandkosten sind moderat und ab 60€ wird sogar Versandkostenfrei geliefert.
    Auch Rücksendungen sind kein Problem.
    Ein kleines Minus ist, dass der Laden kein Ladengeschäft (mehr) hat.

Sportbedarf / Internet in Kirchentellinsfurt

Die Münzhandlung von Dr. Michael Brandt befindet sich direkt gegenüber der Stitfskirche in Tübingen.
    Die Münzhandlung hat eine reichhaltige Auswahl an Münzen mit Schwerpunkt auf die Antike, aber auch modernere Münzen findet man dort.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen kompetenten Eindruck.

Münzen in Tübingen

Ein golocal Nutzer Liegt der Schwerpunkt denn auf römischen oder gar auf griechischen Münzen? ... diese würden mich besondes interessieren!
    Gruß Schroeder
    lilmaroni Ich würde sagen recht ausgewogen, aber tendenziell etwas mehr richtung römisch

Die Globetrotter-Filiale wurde 2011 eröffnet und gehört somit zu den modernsten Standorten.
    Die Einkaufsfläche erstreckt sich über 4 Etagen mit insgesamt 6500m² und es gibt dort eine riesige Auswahl an allen möglichen Outdoorprodukten.
    Die Mitarbeiter sind noch dazu sehr freundlich, hilfsbereit und machen einen kompetenten Eindruck.
    Alles in allem sehr empfehlenswert!

Einzelhandel / Camping in München

Die Hussel-Filiale in Stuttgart befindet sich an der Königstraße Ecke Gymnasiumstraße.
    Der Laden ist recht klein, hat aber eine große Auswahl an verschiedenen Süßigkeiten. Es handelt sich dabei um teilweiße wirklich ausgefallene Geschenkideen. Der Preis ist für die angebotene Qualität auch in Ordnung.

Süßwaren in Stuttgart

Die Filiale des Burger Kings befindet sich direkt im Bahnhof.
    Das Restaurant ist wirklich klein und wenn mal eine größere Gruppe dort ist, sehr schnell überfüllt. Dementsprechend dauert es auch bei vielen Kunden gleichzeitig recht lange.
    Das Essen ist wie bei allen Burger Kings.
    Der Preis ist auch ehr überteuert.

Schnellrestaurants in Tübingen

Ein golocal Nutzer Warum kann "der Preis überteuert" sein (was ist ein überteuerter Preis?), der Preis ist doch in allen Filialen dieses Bulettenbraters gleich?
    Ist er teuerer als der Mc in der Reutlingertstraße oder ist er teurer als der Türke schräg gegenüber... Fragen über Fragen...
    Gruß Schroeder
    PeterJ Wer selbst die BK-Preise noch "überteuert" findet, kann sich ja auf den Aktionsfraß beschränken. Gerade gibt es Long Chicken (den "stattlichsten aller Chicken Burger") für !!!NUR!!! 1,99 Euro*.

(*In allen teilnehmenden Restaurants. Unverbindliche Preisempfehlung.)

Der Pinarimbiss befindet etwas außerhalb des Balinger Stadtzentrums.
    Die dort angebotenen Speißen wie Döner und Pizza schmecken sehr gut und sind preislich in Ordnung.
    Die Sitzgelegenheiten sind für einen Imbiss sehr ansprechend und es macht einen einladenden Eindruck.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Balingen