Ich habe zwei Cube-Mountainbikes bei Bike and Snow gekauft. Eines der beiden Fahrräder ist ein Ebike und es gab sehr oft Probleme mit der Elektronik. Ein Ebike von Cube würde ich mir wohl nicht wieder kaufen. Aber den Service von Bike and Snow fand ich sehr gut! Immer freundlich, bemüht und kulant! Wenn ich wieder ein Fahrrad brauche, werde ich auch wieder bei Bike and Snow schauen.

Sportbedarf in Jena

Ich werde garantiert kein Fuß mehr in diesen Laden setzen! Ich hatte gesagt 3 bis 4 Zentimeter ab, dann waren es ruck-zuck 7 bis acht. Alles ging sehr schnell und die Friseurin hat dabei mit einem jungen Mann (Stammgast) geshakert und sich über Mittagessen unterhalten. Kaum Kommunikation mit mir, wie ich meine Haare haben möchte. Jetzt habe ich den für meinen Geschmack wohl schlechtesten Haarschnitt meines Lebens -viel zu kurz und auch Löcher darin!
    Ausser dem Preis war nichts ok!

Friseure in Jena

Ein golocal Nutzer hört sich Übel an, aber wir wir alle wissen Haare wachsen wieder und es gibt ja auch noch viele gute Ihrer Zunft ( Friseure) ‘-)

Trotzdem schönes Wochenende wünscht, Alf
    Honey55 Ich war in mehreren Läden hier in Jena und kann sagen, dass es mehrere Friseurinnen gibt, die ihren Beruf nicht so ernst nehmen !!!
    Honey55 Ich bin auch mal wochenlang mit verkorksten Haaren herumgelaufen. Das macht echt kein Spaß !!!
    Erika_Kartmann Schade, dass deine Haare nicht so geschnitten wurden, wie du sie wolltest.
    Ich war gestern dort und bin wirklich zufrieden.