Ich komme aus Oldenburg und bin vom Braker Famila nicht so angetan. Im Verhältnis zur Größe der Stadt ist er allerdings in Ordnung. Schade nur, dass es dort immer weniger Läden zu geben scheint. Bei denen, die da sind, ist das Personal jedoch sehr freundlich. Der Mister Minit hat es meine Lütte ganz besonders angetan. Dort könnte ich sie wohl stundenlang abstellen und beim Schuhe reparieren und Schlüssel fräsen zusehen lassen. Sie durfte auch schon mal "mitmachen".

Banken / Geldautomaten in Brake an der Unterweser

Unter dem Namen habe ich mir ein richtig gemütliches Lokal vorgestellt. Leider klingt nur der Name gut. Ich habe dort einmal gefrühstückt und muss das nicht unbedingt wiederholen, die Auswahl war sehr übersichtlich und frische Sachen wie Gurke oder Tomaten fehlten komplett. Fairerweise muss ich aber sagen, dass auch der Preis sehr gering war.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brake an der Unterweser

Frau Käferin Ich würde glatt mehr bezahlen. Habe mich jetzt aber für den Frühstücksbrunch beim Cafe Magenta am 07.09. angemeldet. Der soll sensationell sein. Mal sehen.
    DJ Olli Hallo Frau Käferin,
    Der Besitzer vom Landhotel hat gewechselt. Das Frühstücksbuffet lässt nun keine Wünsche mehr offen. Die Bedienungen sind flott und freundlich.

Ich kann das Landhotel nun uneingeschränkt empfehlen. Auch für Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten.