Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für eine freiwillige Wehr sind die Herren ganz schön schnell. So konnte das Feuer beim Nachbarn nicht aufs Haus übergreifen und danach haben sie sich sogar noch die Zeit genommen um den Kindern die Fahrzeuge zu zeigen.

    Ich gebe dafür ein absolut empfehlenswert, auch wenn das im Zusammenhang mit Feuerwehr etwas schräg klingt.

    geschrieben für:

    Feuerwehr in Golzwarden Stadt Brake

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer es schafft mit so einem großen Fahrzeug rückwärts auf meinen Hof zu fahren ohne stecken zu bleiben oder etwas zu beschädigen, verdient Respekt! Und dann hat der Fahrer mir auch noch rasch beim befüllen des Containers geholfen. Ganz lieben Dank dafür.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Centraltheater habe ich durch die Buchhandlung Gollenstede entdeckt und lieben gelernt. Filme, Satire, Musik, Lesungen,... Das Programm ist sehr vielfältig und gut durchdacht. Ich mag, dass die Veranstalter auch mal Mut zur Lücke haben, was die Auswahl angeht. Manchmal gehe ich auch hin, wenn mich der Titel im Grunde wenig anspricht und war meistens angenehm überrascht.
    Das Gebäude ist sehr schön und liegt zentral. Die Eintrittspreise sind normal und die Getränke und Snacks sind sehr günstig. Und in welchem Kino bekommt man sonst schon noch einen anständigen Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne?

    geschrieben für:

    Theater in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine wirklich wunderschöne Buchhandlung in Lehe. Frau Steffens ist eine sehr nette und versierte Buchhändlerin und berät hervorragend. Zudem hat sie ein unfassbar gutes Namensgedächtnis, was ihre Kunden betrifft :-)
    Ich Bestellungen in großen Mengen mit engem Zeitplan oder kryptische Buchbeschreibungen sind kein Problem. Diesen Laden besuche ich oft ubd gerne.
    Man sollte aber ein Parkticket ziehen. Zum einen sind due Politessen sehr rege unterwegs ubd zum Anderen kommt man da einfach nicht so schnell wieder raus. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Neu zugezogen mit Baby habe ich mich auf die Suche nach ein paar Freizeitaktivitäten gemacht, durch Mundpropaganda bin ich auf den Mini Club gestoßen. Abgesehen davon, dass ich so ein paar nette Leute kennen lernen konnte, ist die Gruppenleitung Hilke wirklich toll. Sie plant und führt nicht nur durch, sondern macht das alles mit viel Freude und einem gut hinterfütterten gesunden Menschenverstand. Sie hat einen guten Blick für Menschen ubd Situationen und berät, ohne je belehrend zu sein. Vom Knete herstellen, Kinder gezielt beobachten, Spielzeugfreien Zeiten, Regenspaziergängen, ... Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Ich bin in der Freitagsgruppe, weis aber, dass es auch noch andere gibt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin süchtig nach Büchern und mein Kind scheint das geerbt zu haben :-) Große Buchhandelsketten mag ich nicht so gerne, entsprechend fühle ich mich hier sehr wohl. Der Laden ist gut sortiert und hat wirklich gut belesenes Personal. Auch Bücher, die schon lange nicht mehr aufgelegt werden, kann ich hier immer bestellen und bisher konnten sie alles besorgen. Neben der gut sortierten Kinderbuchecke gibt es hier auch noch ein Schaukelpfer, so dass die Kleinen reiten und die Großen schmökern können. Dass man hier auch verstanden wird, wenn man Platt spricht, ist dann noch das Sahnehäubchen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr toller Optiker, sie haben meine leider sehr mitgenommene Brille in Windeseile wieder hinbekommen und nebenher meinem interessierten Kleinkind noch den Laden ubd die Brillen gezeigt. Einen leckeren Tee für mich und eine Milch für die Kleine gab es auch noch. Da gehe ich auf alle Fälle wieder hin.

    geschrieben für:

    Optiker / Foto in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sensationelle Kuchen und Torten, eine sehr gute Teeauswahl und Kaffeegetränke in alken Varianten. Dass alles in urgemütlicher Umgebung, einer heller Terasse und nettem Personal. Sogar eine Spielzeugkiste für die ganz kleinen Gäste ist vorhanden.

    Am vergangenen Sonntag waren wir dort beim Brunch. Himmel war das lecker!!! Alles selber gemacht oder hochwertiges gekauft. Das Birchermüsli und der Erdbeer-Buttermilchshake waren ein Traum. Meine Tochter schwört auf den frischen Hefezopf und die hausgemachte Marmelade. Mein Mann auf das Nachtischbuffet, meine Mutter auf die Schinkentaschen und überbackenen Tomaten und die Lieblingsschwester auf das Tomaten-Kräuter-Rührei. Das einzige Problem war nur, dass die Auswahl so groß und lecker ist, dass man gar nicht alles probieren kann. Aber ich gebe zu, das sind wohl Luxusprobleme.

    geschrieben für:

    Cafés in Brake an der Unterweser

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


Wir stellen ein