Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Unser Hündin kam wegen starken Erbrechen und öfterer Appetitlosigkeit in die Praxis. Ihr wurde Blut abgenommen. Diagnose: sehr schlechte Nierenwerte. Er konnte sich diese nicht erklären, da sie ja einen “top Anschein” mache. 2 Tage später wurde nochmals Blut abgenommen, da er dachte die Proben wurden vertauscht. Natürlich waren die Werte nicht anders. Zahlen mussten wir beide. Behandlungen fanden keine statt. Überweisung an eine Klinik wurde belächelnd abgewiesen “ihrgehtsjagut”, was soll ich auf die Überweisung schreiben? Wir haben ihm vertraut. 6 Monate später tot. Grund: Niereninsuffizienz. Waren in einer anderen Klinik. Die Ärztin war geschockt über die schlechten Werte und dass uns keine Therapie Möglichkeiten aufgezeigt wurde. Niereninsuffizienz kann man nicht behandeln aber frühzeitig therapieren und den Tieren ein weiteres Leben ermöglichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.