Die Schleich Figuren sind einfach der Hammer und sind nicht nur was für die kleinen. Ich finde es aber auch Vorallem toll das diese Figuren nicht irgendwie gleich kaputt gehen sonder diese Figuren sind sehr robust! Die Figuren sind auch nicht zu teuer kann ich einfach nur empfehlen für Figuren Sammler :)

Spielwaren in Schwäbisch Gmünd

Einfach super Service!!! Die Pizza ist hervorragend und wir bestellen immer nur da weil es dort einfach am besten ist. Die Pizza wird schnell zubereitet und die Preise sind auch super kann ich einfach nur Weiterempfehlen. Einfach Top!!! Also wenn ihr in Gmünd wohnt und Bock auf Pizza habt bestellt dort!!

Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Gmünd

Super Super Super Restaurant!!!! 5 Sterne einfach super essen und es gibt nicht nur griechisches sondern auch deutsches!! Einfach super! Das Fleisch Zart Die Soße zum Sterben gut ( Ich will das Rezept!!! :D) einfach super zum hingehen! Tolle Atmosphäre Vorallem!

Griechische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Super Preise! Super Angebote! Alles super im Tedi Laden. Läuft alles super da und es gibt auch super gute Vorallem billige Getränke es gibt natürlich auch Müll im Tedi Laden aber das meiste ist einfach Super. Nur das Personal sollte man mal wechseln, die schlafen ja vörmlich bei der Kasse ein xD

Wohnaccessoires in Schwäbisch Gmünd

Super Weleda Produkte!!! Sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert und sind auch nicht zu teuer! Ist auch super zum verschenken wie für die Mutti :) Aber dieser Geruch ist wunderbar sagenhaft toll. Es gibt die Weleda Produkte allerdings nicht im jeden Geschäft. Sie können die Produkte zum Beispiel auch im Internet bestellen

Kosmetik / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schwäbisch Gmünd

Dass ist einer der besten McDonalds-Geschäften!!! Es ist immer genug bPlatz und an der Kasse muss man auch nicht lange stehen. Es gibt übrigens auch ein McCafé das auch wunderbar ist einfach super! Und außerdem macht dieses Geschäft auch bei allen Aktionen mit wie der Big-Mac-Jagd nicht so wie in Aalen dieses Geschäft Mann ich nicht empfehlen

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Nubert ist ein toller Elektroniksladen besonders wenn es um Boxen oder Sterero-Anlagen geh ich habe Mir da meine Anlage bekommen und die ist überragend gut. Nubert ist einfach gut und ich kann es euch nur weiterempfehlen!!! Es ist einfach super!

Elektronik in Schwäbisch Gmünd

Sehr tolles Parkhaus. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!! Ich habe bisher immer einen Parkplatz bekommen und der war nie zu eng oder so etwas in der Art. Die Parkgebühren sind auch nicht teuer, Vorallem wenn man im Kaufland einkaufen war da kriegt man 60 Minuten kostenlos!!!

Automobile / Autohäuser in Schwäbisch Gmünd

Es ist ein sehr toller Apple-Laden obwohl es so viele gibt und es oft gleich aussieht besonders wegen den Holztischen ;) . Aber dieser Laden hat alles was dass Apple Herz begehrt wie einen Apple Fan wie mich. Ich finde es besonders toll weil Mann da jedes Produkt ausprobieren kann auch die Kopfhörer! Empfehlenswerter Laden!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Oberhausen

Es ist sehr schön dort und eine tolle Atmosphäre!
    Ich würde dort immer wieder hingehen weil es dort so schön ist!
    Es ist nicht zu voll,freundliche Menschen,genug Toilleten ;)
    Wenn ihr mal in Dresden seit dann würde ich euch das weiterempfehlen dort hinzugehen da muss Mann mal einmal in seinem Leben hingehen!

Kinos in Dresden