Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Echt gemütliche Bäckerei . Das Frühstück ist sehr gut, insbesondere die Mehlspeisen (auch natürlich zum Mitnehmen) sind hervorragend. Das Service ist leider meist etwas langsam, das Frühstück bzw die Mehlspeisen entschädigen aber dann.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich wollte im Auftrag von meinen Eltern einen größeren Orient Teppich (ca.8qm) einen langen Läufer und Gardinen Reinigen lassen.
    Bin dann über die Homepage auf Schnell & Partner gestoßen habe angerufen und wurde direkt freundlich beraten.
    Der Teppich und die Gardinen wurden bei meinen Eltern abgeholt und sogar abgehängt!
    Nach kurzer Zeit wurde alles geliefert der Teppich an der gewünschten Position ausgelegt und die Gardinen wieder aufgehängt und
    alles sah super aus! Nächstes mal wieder!

    geschrieben für:

    Teppichreinigung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.