Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Das war mal nix, kein Personal, eiskalt, Restaurant im Umbau also kein Essen, wurde am Telefon aber nicht gesagt, kein W-Lan obwohl am Telefon gesagt wurde das es selbstverständlich freies W-Lan gibt, das war extrem wichtig für mich da z.T. beruflich unterwegs, alleine dies wäre ein Grund gewense nicht dort zu übernachten, völlig überteuertes Frühstück, € 6,50 je Person, für je Person 2 Standardbrötchen, 10 Scheiben Wurst und Käse, ein hartes Ei, ein bisschen Kaffee und ein bisschen O-Saft. Das war der Hohn, da gab es in Dortmund in den Kisoken für weniger geld reichhaltigeres Frühstück, deswegen haben wir das letzte von 3 auch gecancelt.
    Es gab auch positives und zwar saubere und geräumige Zimmer.

    Keine 75,00 für ein Doppelzimmer + 13,00 € für Frühstück für 2 Personen wert.

    Ich hätte hier maximal 50,00 inkl. Frühstück für angemessen empfunden und würde dieses Haus definitiv nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Christian Thom Der Käse und die Wurst waren natürlich für beide zusammen und nicht die o.g. Menge pro Person, habe mich da missverständlich ausgedrückt.