Das war mal nix, kein Personal, eiskalt, Restaurant im Umbau also kein Essen, wurde am Telefon aber nicht gesagt, kein W-Lan obwohl am Telefon gesagt wurde das es selbstverständlich freies W-Lan gibt, das war extrem wichtig für mich da z.T. beruflich unterwegs, alleine dies wäre ein Grund gewense nicht dort zu übernachten, völlig überteuertes Frühstück, € 6,50 je Person, für je Person 2 Standardbrötchen, 10 Scheiben Wurst und Käse, ein hartes Ei, ein bisschen Kaffee und ein bisschen O-Saft. Das war der Hohn, da gab es in Dortmund in den Kisoken für weniger geld reichhaltigeres Frühstück, deswegen haben wir das letzte von 3 auch gecancelt.
    Es gab auch positives und zwar saubere und geräumige Zimmer.

Keine 75,00 für ein Doppelzimmer + 13,00 € für Frühstück für 2 Personen wert.

Ich hätte hier maximal 50,00 inkl. Frühstück für angemessen empfunden und würde dieses Haus definitiv nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dortmund

Christian Thom Der Käse und die Wurst waren natürlich für beide zusammen und nicht die o.g. Menge pro Person, habe mich da missverständlich ausgedrückt.