Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Habe am Mittwoch 30.11 starke Schmerzen an einem vorderen Backenzahn bekommen. Mei Zahnarzt vermutete eine Wurzelspitzenentzündung, die er nicht beseitigen kann. Habe daraufhin sofort einen Termin in der mkg- bremen bekommen.
    Bei der Untersuchung bestätigte sich def Verdacht und bereits am Freitag wurde
    Eine Wurzelspitzenresektion durch Hr. Dr. Samiotis durchgeführt.
    Fazit: Von der Terminvergabe über den Kontakt mit den Praxisangstellten, deren Umgang mit mir als Patient bis zur Hygiene in der Praxis war Alles eine glatte 1.
    Dr. Samiotis toppte das Ganze noch durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz und einen hervorragenden Umgang mit mir als Patient. Bereits 1 Tag nach der Op habe ich keinerlei Schmerzen mehr und nur eine dezente Schwellung. LG Lars Steinecke
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Das Essen ist ganz ok.
    Die Einrichtung hätte bereits vor 5 Jahren überarbeitet werden müssen. Teilweise aufgeplatzte Polster, schmutziger Teppich etc.
    Das Personal ist sehr freundlich und kann ein wenig von diesen Mängeln ablenken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 66 Bewertungen


    Sehr kompetent. Freundlich und seriös.
    Auch wenn man sich mit Münzen nicht auskennt Ist man gut aufgehoben.Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Münzen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein