Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (50 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser McDonalds liegt im Tibarg-Center. Er gehört zu den kleinen. Das bedeutet auch, dass es hier nur ein paar Stehtische gibt und auch das es nicht alle Burger gibt. Der Service ist jedoch schnell und freundlich. Die Pommes sind lecker und kross, nicht so weich wie bei anderen McDonalds manchmal.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung



    Ab und zu esse ich sehr gern mal einen Bagel und meistens gehe ich dann zu Bagel Brothers am Gänsemarkt. Der liegt ganz hinten am Ende der Collonadenseite der Gänsemarktpassage. Es gibt eine große Auswahl an Bagel und Varianten zum Belegen. Außerdem gibt es noch Couscous-Salat und verschiedene Dessert. Die Preise sind nicht teurer besonders wenn man es mit vergleichbaren Sachen in der Innenstadt vergleicht. Der Service ist freundlich und schnell.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Nachdem es ja nicht mehr überall ein Warenhaus gibt, weiß ich es zu schätzen, dass Norderstedt immer noch einen Karstadt hat. Gerade wenn man dringend etwas braucht, z.B. eine Druckerpatrone, findet man es hier meistens. Mitarbeiter sind leider oft dünn gesät, aber wenn man einen findet, wird man meistens freundlich und kompetent beraten. Es gibt auch ein Restaurant, aber dort finde ich das warme Essen eher durchschnittlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich mache ich zwischen den verschiedenen Bekleidungsläden keine großen Unterschiede, aber zu dem S'Oliver im Herold-Center zieht es mich immer mal wieder. Wenn man nicht gerade am Samstag einkaufen geht, wenn es oft voll ist, wird man hier sehr freundlich und aufmerksam beraten. Die Preise sind für manche Sachen ein bisschen hoch finde ich, aber die Qualität ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Laden an der Grindelallee lädt ein zum Stöbern. Hier findet man gute und ausgefallene Geschenkideen. Es gibt eine Comicabteilung, Spiele, Scherzartikel, Jongliersachen, Bücher, Dekozeugs und jede Menge Kleinkram. Mein letztes Geschenk aus diesem Laden waren Frühstücksbrettchen mit dem Hamburger Stadtplan, die sehr gut ankamen beim Beschenkten.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Chiquita Fruit Bar liegt direkt gegenüber dem Rathaus. Es gibt eine Salatbar zum selber zusammenstellen, außerdem Fertiggerichte wie Quark, Milchreis und Obstsalat. Säfte werden frisch vor den Augen des Kunden hergestellt, die Kombination kann man sich selber aussuchen. Ich finde es relativ teuer, aber lecker und frisch war es bis jetzt immer.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Bücherhalle ist zum einen eine typische Stadtteilbücherei, d.h. sie ist nicht sehr groß, aber trotzdem gibt es aus allen Bereichen genügend Auswahl. Gerade im Bereich Hörbücher und DVDs werde ich hier regelmäßig fündig. Was diese Bücherhalle besonders macht, ist dass ein Teil und einem Glasatrium liegt, so dass es immer schön hell ist. Nur im Hochsommer wird es dort oft zu warm. Die Bücherhalle liegt in der Einkaufszeile Winterhuder Marktplatz in der 1. Etage.

    geschrieben für:

    Stadtbibliothek in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Zu diesem McDonald gehe ich hauptsächlich wegen dem schönen McCafé im Erdgeschoss. Es ist fast schon gemütlich, weil es räumlich getrennt ist von dem normalen McDonalds. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Billig ist nicht gerade gerade, aber wenn man ein Menü aus Getränk und Kuchen nimmt ist es okay. Die Kuchen sind sehr lecker, mein Favorit ist der Schokomuffin, der innen einen weichen Schokokern hat.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ein schöner Pausenhalt bei einem Besuch der Hafen-City ist das Unilever-Haus. Auf der Wasserseite gibt es einen schöne Terrasse mit Tischen, Bänken und Liegestühlen. Dieser Bereich gehört zu einem kleinen Café, wo es neben anderen Kleinigkeiten, auch einen Langnese Cremissimo Counter gibt. Natürlich bekommt man auch klassisches Kugeleis, aber man kann sich auch ein eigenes Magnum garnieren oder Softeis mit einer großen Auswahl an Toppings mischen lassen. So ein Softeisbecher kostet soviel wie ein klassischer Eisbecher, aber die Menge ist ziemlich groß.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    Das Karstadt Sport an der Mönckebergstraße hat eine große Auswahl an Sportartikeln für alle möglichen Sportarten. Leider dauert es manchmal einen Mitarbeiter zu finden, wenn man Beratung braucht. Im fünften Stock ist ein Restaurant. Am liebsten gehe ich aber in den Keller, dort ist die große Spielwarenabteilung.Wenn man z.b. ein Brettspiel sucht, findet man hier in der Innenstadt die größte Auswahl.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.