Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein ganz riesiges Dankeschön an Herrn Kobil. Herr Kobil ist ein sehr kompetenter, sehr kreativer und äußerst freundlicher Mitarbeiter. Zunächst führte er uns zu unserem gesuchten Artikel. Leider war nichts dabei das mir gefiel und ich war schon kurz vor dem Verzweifeln. Da betätigte sich Herr Kobil sehr kreativ und schlug uns Alternativen vor. Auch hierbei führte er uns stets freundlich und hilfsbereit zu unseren Artikeln. Die ich dann genauso gekauft habe wie er vorschlug. Ich kam freudestrahlend aus dem Markt und Herr Kobil hatte den nächsten Nervenzusammenbruch meines Mannes verhindert. Herr Kobil, sie sind der Hammer. In Zukunft wende ich mich gleich an Sie bevor ich mich zu Tode suche.
    Herzliche Grüße einer Frau die sich gerne handwerklich betätigt.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.