Ich war vor kurzem mit Freunden im boca zum Abendessen. Wir haben uns allesamt für das Menü entschieden. Es gab 3 Gänge, an denen es nichts zu meckern gab! Tolle vegetarisches Essen. Dazu konnten wir verschiedene "upgrades" bestellen. Ich hab mich zum Hauptgang für ein Thunfischsteak entschieden. Hervorragend gegart!!! Beim Rinderfilet würde ich sagen: englisch... :-) also einfach top!
    Die Bedienung ist - passend zu dem Restaurantkonzept - lässig; aber korrekt und auf den Punkt. Mir persönlich ist es etwas zu lässig. Aber es passt alles zusammen.
    Einziger Kritikpunkt: Bei jedem Gang, sowie bei allen Gästen bei uns am Tisch waren am Geschirr Ecken abgeplatzt. Das geht gar nicht. Vor allem nicht, wenn man für das Essen insgesamt auch ein gewisses Preislevel halten möchte.
    Das ist mir definitv zu (nach-)lässig! Es wäre schön, wenn hier die Inhaber nachjustieren und neu investieren würden.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Wir waren am WE wieder mal im Kurhaus. Der Rhabarberkuchen war lecker - wie immer übrigens! Der Tee ebenfalls. Das rege Treiben aller Gäste, die ein- und ausgehen sorgen für den nötigen Rummmel. Wir kommen jederzeit gerne wieder hierhin. Es ist eines der Highlights an einem manchmal langweiligen Heimat-Familien-Wochenende :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dangast Stadt Varel

Nachdem unser kleiner Hund im Frühjahr 2014 gestorben ist, wollten wir uns einen neuen Hund anschaffen. Gesagt getan: Auf der Webseite des Peiner Tierheims war ein toller Hund, der auch noch nicht lange dort untergebracht war. Nun sind wir direkt nach Weihnachten hingefahren, um uns diesen anzuschauen. Doch: Wir hatten nicht die Rechnung mit den Tierheimmitarbeitern gemacht. Denn angeblich wäre dieser Hund "ja schon vor Ewigkeiten" an eine neue Familie vermittelt worden.
    Da frag ich mich, warum dann dieser kleine süße Hund noch auf deren Webseite zu suchen hat. Werden damit Interessenten ins Tierheim gelockt, um andere Hunde untergejubelt zu bekommen. Jedenfalls wurde uns auch gleich eine "Alternative" angeboten. Leider bei weitem nicht so süß und schon gar nicht familientauglich.... :-(

Mein Fazit: Der Laden ist auf Lockvogelangebote aus, die im Netz präsentiert werden. Ich vermute, dass es diesen Hund niemals zur Vermittlung gegeben hat! Wie gesagt: ich vermute.

Leider war eine vergebene Fahrt und vergebene Zeit.

Tierheim / Vereine in Peine

Ein golocal Nutzer Die Tierheime sind oft in Verruf. ich weiß nicht immer, ob es gerechtfertigt ist. Deine Erfahrungen sprechen für dafür.

Ich gehe häufiger hier mittags Fisch essen. Es ist einfach eingerichtet, aber stets lecker und stets frisch!
    Der Service klappt sehr gut, so dass ein Mittagstisch in knapper Pausenzeit gut zu realisieren ist. Das macht doch sehr viel Spaß! Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hannover

Tolle Pizza, waren letzte Woche wieder dort. Eine einfache Einrichtung - dafür ist es der Italiener "für zwischendurch", "für unter der Woche" - "für jede Gelegenheit".

Was ich hervorheben möchte, ist vor allem der klasse Service bei PizzaPazza. Kurze Wartezeiten. Die sind stets freundlich! Wir kaufen auch immer das Olivenöl vom Betreiber von PizzaPazza. Erstens bekommen wir dort größere Gebinde zu kaufen und zweitens ist das Öl von hervorragender Qualität! Es schmeckt uns besser, als viele andere Öle, die in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Klasse.

Alles in allem: Wir freuen uns jedes Mal, wieder dort essen zu gehen und wurden bisher auch nicht enttäuscht.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover Bemerode