Gute Auswahl, nette Beratung.

Inzwischen, oder besser seit Jahren, meine erste Wahl in der Stadt. Man bekommt von Casual bis hin zu Bademode, Laufsachen, Trikots, Outdoor, Bergsport, Schuhen bis hin zu Campingequipment so (fast) ziemlich alles. Ansonsten kann man auch online ordern und in die Filiale liefern lassen. Es gibt auch eine kleine Ecke mit Energyriegeln und Co.

Beratung ist auch gut und man merkt, das fast alle vom Fach sind.

Ich kauf dort gern ein. :)

Sportbedarf / Einzelhandel in Bielefeld

Mitten in Bielefeld Brackwede.

Immer super Schnittblumen, auch einige fertige Sträusse. Ein kleines Sortiment an Garten und Topfpflanzen, Blumenstecker. Sträusse werden auch gebunden. Preise schwanken je nach Verfügbarkeit der Blumen, die direkt aus Holland kommen. Meist aber im unteren bis mittleren Drittel. Viele Rosen, Gerbera, Nelken, die klassischen "Friedhofsblumen", aber auch Lilien oder je nach Saison Tulpen oder Ritterstern.

Wir kommen gerne hier her und nehmen dafür auch die weitere Anfahrt in Kauf. Blumen halten immer sehr lange. 5*****

Blumen in Bielefeld

Am Anfang war das mal ein tolles Sushi Restaurant mit japanischem Essen, Miso-Suppe und ganz wenig chinesischem Einfluss. Inzwischen scheint es nur noch das billiste vom billigen zu geben, es ist kaum noch was von "Japan" zu spüren. Das Essen war eine Enttäuschung, da kann ich auch ins Chinarestaurant Büffet essen gehen, da sind die Sachen besser und frischer. Ich weiss nicht, warum sich das so negativ verändert hat. Betreiberwechsel? Zu hohe Kosten? Früher war ich gern da, aber nach dem letzten Besuch lass ich es nun endgültig bleiben. Schade. :/

Ich hatte eine Widerspruchssache, die dank der Hilfe von Frau Rechtsanwältin Leimkühler tatsächlich Erfolg hatte. Man muss nur alle relevanten Unterlagen vorlegen und den Sachverhalt erklären. Kommunikation per Mail ist gegeben und erspart den Postweg oder das direkt hinfahren. Sympathische Anwältin, die sich auch Zeit nimmt und umfassend berät. Von mir 5*****

Rechtsanwälte in Herford

Russischer Supermarkt oberhalb des Gänsemarkts und im ehemaligen Bioladen.

Hat neben den typischen Lebensmitteln auch die Ecke mit den losen Bonbons/Pralinen, Kühlprodukte, Tiefkühlprodukte (Teigtaschen, Kuchen...), Getränke/Alkohol, Obst/Gemüse, Kekse, Fertignudelgerichte, Konserven/Gläser und einen Bäcker. Dazu noch eine Frischfleisch/Fischtheke. Und eine kleine Auswahl an Haushaltssachen und Pflegeprodukten (Seife, Shampoo ...).

Parkplatz ist hinterm Haus.

Wir kaufen dort sehr gerne und geben 5*****.

Lebensmittel in Herford

Kleiner, aber feiner Bioladen bei dem man relativ viel bekommt. Eine eigene, etwas günstigere Hausmarke haben sie auch. Man kann relativ entspannt shoppen.

Angebot reicht vom eigenen Bäcker im Eingangsbereich mit kleiner Cafe-Sitzecke zu Kühlprodukten, gefrorenem, Backwaren, Flocken und Co., Getränken/Alkohol, Chips/Süsswaren, diversen anderen Nährmitteln bis hin zu Pflegeprodukten und Spüli etc. Man bekommt also so ziemlich alles aus dem Bereich Bio. Nur an der Obst und Gemüseecke sollte noch gearbeitet werden, da dort oft welkes unc angeschimmeltes zwischen liegt.

Naturwaren / Lebensmittel in Herford

Sehr nette, professionelle Physiotherapeutin.

Zentrale Lage zwischen Altem Markt/Gänsemarkt.

Bin dort wegen meiner Rückenprobleme in Behandlung und merke, dass diese nach jeder Therapiestunde besser geworden sind. Frau Strehl weiss, was sie tut und ist mit viel Herzblut dabei. Auch kann man sich mit ihr unterhalten und sie zieht nicht nur einfach "ihr Programm durch".

Wärmstens zu empfehlen, auch wenn man terminlich ein bisschen flexibel sein muss. Das warten lohnt aber. 5*****

Physiotherapie in Herford

Wir sind im Kroatien seit fast 30 Jahren Gäste. Meist schaffen wir es nur wenige Male im Jahr dorthin, aber dafür kommen wir immer wieder. Schönes Ambiente, sehr nette Gastgeber und leckeres Essen.

Sicher, über die Jahre wurden die Preise angepasst, aber das ist nun mal steigenden Kosten geschuldet denke ich. Auch finde ich die Portionen als wirklich ausreichend, vor allem weil es meist noch einn kleinen Salat vorab gibt. Und man kann sich auch noch einzelne Sachen, wie z.B. Pommes dazu bestellen. Wer hier die Mengen kritisiert, wäre wahrscheinlich in einem Buffettrestaurant besser aufgehoben. Man geht ja nicht zum vollfressen in ein Restaurant, sondern um bei gutem Essen einen schönen Abend zu verbringen. Die Speisekarte beeinhaltet neben typischen Gerichten vom Balkan (wie Cevapcici u. ähnl.) auch diverse Schnitzel, Salate und auch Fisch. Dazu die meist üblichen Getränke und eine kleine Reihe von Desserts (Eis, Palatschinken ...).

Und vor allem hat man Zeit zum Essen, nicht wie anderswo, wo der Wirt schon die Sekunden zählt. Das Essen dauert manchmal etwas, ist dafür aber frisch zubereitet. :)

Wir sind gerne im Kroatien und sobald der Coronawahnsinn wieder abebbt, sicher auch wieder öfter. 5***** von uns.

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Ein wirklich guter Arzt, denn das Tierwohl noch interessiert. Hätte uns viel Leid erspart, wären wir gleich zu ihm gefahren. Sollten wir jemals wieder einen Hund haben, wird Dr. Fischer die erste Wahl. :)

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Bleibt da bloss weg!!! Diagnostik auf Teufel komm raus. Meine Tochter ist heute noch traumatisiert, weil sie uns dort nicht helfen wollten. Lediglich Blut wurde unter Zwang abgenommen, der Hund sollte dort bleiben. Wir mussten in zwei Tage später einschläfern lassen, was uns dort -trotz Krankheit- verweigert wurde. Pfui, Pfui, pfui ... ich wünsche dieser Pseudoärztin, dass sie ebenfalls mal in eine Situation kommt, wo ihr jemand die Hilfe verweigert.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Anja Hoffmann78 War ein Notfall! Niemand anders hatte offen! War bedauerlicherweise auch keine Zeit um vorher Bewertungen zu lesen ... :/