Hallo,, ich bin normal eine sehr zufriedene Western Union Nutzerin, leider hatten wir Montag , in Wanne- Eickel, in der Hauptpost wird der Western Union Service angeboten. Mein Patenonkel Werner Heinz Schindler, Dorstener Str. 347 h, 44643 Herne (&3 Jahre) ist auch ein sehr guter WU Kunde, ein sehr unschönes und peinliches Erlebnis. Eine Mitarbeiterin ca. Ü 50 Jahre, kurze dunkel/ rötliche Haare, Uhrzeit ca. 16:40) wollte den ausgefüllten Western Union Überweisungsschein meines Onkels nicht bearbeiten, schrie in der übervollen Post laut rum: ich bin doch keine Arbeitsbeschaffungsmassnahme... zeigt laut und auffällig auf meinen alten Onkel und meinte, mit ihm hat sie das letzte mal nur Ärger gehabt, der macht alles falsch, das nimmt sie nicht, mein Onkel unterstützt wie ich auch unsere Familie in Afrika. Er saß ganz beschämt da und konnte nicht mehr auf diese freche laute Frau antworten, er war ganz fertig, das letzte mal hat er wohl einen Fehler gemacht, aber das ist mir auch schon passiert., dann sagte ich ihr das ich den überweisungsschein ausgefüllt habe, trotzdem nein. Sie hat uns bis aufs Blut, bösartig runtergeputzt und fing immer wieder an, mit anderen Kunden über meinen dummen Onkel zu lästern. Und über mich ... dienstaufsichtsbeschwerde,,wir zahlen doch für Western Union???

Postdienste / Banken in Herne