Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ich bin schon seit vielen Jahren dort Kundin, Frau Hippmann und Ihr Team sind immer freundlich und können fast alle fragen beantworten und zu dem ist der Service auch sehr top. Dies ist meine absolute Apotheke des Vertrauens.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Elsterwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elsterwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 30 Bewertungen


    ... es ist immer wieder ein erlebnis dort zu verweilen und sich verwöhnen zu lassen. der service kann durch nichts getopt werden.durch sehr guter beratung für jeden typ sind die mädels sehr fachlich und auch geschmacklich auf den neusten stand.der laden bietet duch seine stilvolle einrichtung immer wieder ausgefallene und exotische dekorationen.
    auch das angebot kann sich sehen lassen es geht von haare bis zu den nägeln.
    Also mädels weiter so :0)




    geschrieben für:

    Friseure in Elsterwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.