Ich hatte hier noch nie irgendwelche Probleme. Der Service ist sehr schnell, lange Wartezeiten an den Kassen gibt es nicht. Die Qualität der Speisen war jedesmal sehr gut. Toll finde ich, dass man statt einem Getränk zum Menü auch eine weitere Beilage wählen kann. Grade wenn man das Essen zum Mitnehmen bestellt benötigt man nicht unbedingt ein Getränk (da man im Auto oder Zuhause genug zu trinken hat). Außerdem ist die Möglichkeit der EC-Karten Zahlung hervorzuheben. Da ich grundsätzlich nie viel Bargeld bei mir habe ist die Kartenzahlung für mich sehr bequem und wird immer wieder gerne genutzt. Ich glaube ich habe bei KFC noch nie in bar gezahlt :)

Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Ein sehr kleines und immer extrem gut besuchtes Restaurant in der Kölner Südstadt. Das Lokal war jahrelang unser Lieblings-Italiener, vor allem wegen der sehr sehr guten Pizza (extrem dünner Teig, kross gebacken und riesengroß). Leider hat die Qualität allerdings etwas nachgelassen, unser letzter Besuch war nur noch durchschnittlich und rechtfertigte die Anfahrt von 200km nicht. Ob der Koch nur einen schlechten Tag hatte oder ob es allgemein Bergab geht werden wir noch rausfinden müssen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

Die besten Burger die ich je gegessen habe gibt es hier! Die Preise sind realtiv hoch, die Qualität ist aber herausragend und den Preis dann auch wieder wert. Worauf ich verzichten kann sind die komsichen dicken "Pommes" die es dort gibt. Auch die restlichen Beilagen (Salat, Chips) gehen nicht an mich. Da ess ich lieber zwei Burger und bin dann auch satt :) Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich hier wirklich wohl! Freue mich wieder einmal zur lachenden Kuh zu gehen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Den Mc Donalds in Linden gibt es schon ziemlich lange. Negatives gibt es hier nicht zu berichten. Mittlerweile gibt es dort auch ein Mc Cafe. Der Outdoor-Spielplatz macht den Kindern viel Spass. Leider ist hier keine EC-Karten Zahlung möglich, das ist ein echter Minuspunkt im Gegensatz zur Konkurrenz gegenüber. Das Einlösen von Coupons klappt problemlos, es reicht aus einfach die Coupon-Nummer zu nennen. Wäre EC-Karten Zahlung möglich, dann würde ich hier sicher öfters vorbeischauen.

Imbiss in Linden

Ein normales Burger King Restaurant, hier gibt es nichts negatives zu Berichten. Hervorzuheben ist die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen. Dies ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich meist zu Burger King fahre und nicht gegenüber zur Konkurrenz. Das Personal ist meist freundlich, manchmal sind unerfahrene Mitarbeiter vor Ort welche mit dem Einlösen von Online-Coupons so ihre Probleme haben.

Schnellrestaurants in Linden in Hessen

Bestelle immer über lieferheld.de, klappt problemlos. Das Essen kommt immer pünktlich an, ist jedesmal frisch und es schmeckt gut. Extrem gut ist das Gyros, die Pommes sind bei Anlieferung leider meistens matschig. Ebenfalls sehr gut sind die Schnitzel, die Auswahl ist hier sehr groß und es gibt auch exotische Veriationen, zB Curry-Schnitzel oder indisches Schnitzel.

Restaurants und Gaststätten in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Sehr leckere Pizzen gibt es hier. Leider wird nur innerhalb des Stadtgebiets geliefert, ansonsten gäb es auch einen Favoriten-Punkt. Mein Favorit ist die Salami-Supreme mit extra Peperoniwurst und BBQ-Sauce. Die Preise sind ok, das Personal meist freundlich. Abholung klappt problemlos, durch die Gutscheine im Newsletter bekommt man ab und zu auch etwas kostenloses. Freue mich schon jetzt auf meine nächste Joeys-Pizza!

Pizza in Gießen

Ein etwas altmodisches Restaurant an der Haupstraße von Hochelheim. Das Personal wirkt amateurhaft, die Ausstattung ist sehr einfach. ABER: die Speisen sind gut, vor allem das Hähnchen ist extrem gut und auch günstig. Daher trotz der negativen Punkte 5 Sterne aber keinen Favoritenpunkt. Hier besteht auch jedenfall Potential für eine Steigerung nach oben. Vielleicht kommt dann auch noch der Favoritenpunkt irgendwann :)

Deutsche Restaurants in Hüttenberg

Wer mit dem Gedanken spielt ein Haus zu bauen sollte sich ein Angebot von der Firma Weber in Rechtenbach einholen. Wir haben mit Weber gebaut und im Vorfeld jede Menge bedenken gehabt (man hört im TV immer wieder Berichte, was beim Hausbau alles schief gehen kann). Bei Weber haben wir uns von Anfang an in besten Händen gefühlt, es gab eine Probleme beim Bau und auch die Kosten wurden komplett eingehalten (Zusatzkosten und böse ÜBerraschungen gab es keine!).

Hochbau und Tiefbau in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Unsere Hochelheimer Bäckerei. Die Qualität der Backwaren ist sehr gut. Besonders das Rosinenbrot und das französische Baguette sind einmalig gut! Es handelt sich nicht um einen Filialbäcker mit Aufbackware sondern noch um echte Handwerkskunst! Die Preise sind sehr niedrig. So niedrig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Bäcker noch lange überleben kann. Das Geschäft ist sehr klein, die Ausstattung etwas veraltet. Trotzdem ist dies meiner Lieblingsbäcker, wie gesagt: Das französische Baguette ist der Hammer! Besser als in Frankreich....

Bäckereien in Hüttenberg