Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 26 Bewertungen


    Ich hatte hier noch nie irgendwelche Probleme. Der Service ist sehr schnell, lange Wartezeiten an den Kassen gibt es nicht. Die Qualität der Speisen war jedesmal sehr gut. Toll finde ich, dass man statt einem Getränk zum Menü auch eine weitere Beilage wählen kann. Grade wenn man das Essen zum Mitnehmen bestellt benötigt man nicht unbedingt ein Getränk (da man im Auto oder Zuhause genug zu trinken hat). Außerdem ist die Möglichkeit der EC-Karten Zahlung hervorzuheben. Da ich grundsätzlich nie viel Bargeld bei mir habe ist die Kartenzahlung für mich sehr bequem und wird immer wieder gerne genutzt. Ich glaube ich habe bei KFC noch nie in bar gezahlt :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein sehr kleines und immer extrem gut besuchtes Restaurant in der Kölner Südstadt. Das Lokal war jahrelang unser Lieblings-Italiener, vor allem wegen der sehr sehr guten Pizza (extrem dünner Teig, kross gebacken und riesengroß). Leider hat die Qualität allerdings etwas nachgelassen, unser letzter Besuch war nur noch durchschnittlich und rechtfertigte die Anfahrt von 200km nicht. Ob der Koch nur einen schlechten Tag hatte oder ob es allgemein Bergab geht werden wir noch rausfinden müssen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 48 Bewertungen


    Die besten Burger die ich je gegessen habe gibt es hier! Die Preise sind realtiv hoch, die Qualität ist aber herausragend und den Preis dann auch wieder wert. Worauf ich verzichten kann sind die komsichen dicken "Pommes" die es dort gibt. Auch die restlichen Beilagen (Salat, Chips) gehen nicht an mich. Da ess ich lieber zwei Burger und bin dann auch satt :) Das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich hier wirklich wohl! Freue mich wieder einmal zur lachenden Kuh zu gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Den Mc Donalds in Linden gibt es schon ziemlich lange. Negatives gibt es hier nicht zu berichten. Mittlerweile gibt es dort auch ein Mc Cafe. Der Outdoor-Spielplatz macht den Kindern viel Spass. Leider ist hier keine EC-Karten Zahlung möglich, das ist ein echter Minuspunkt im Gegensatz zur Konkurrenz gegenüber. Das Einlösen von Coupons klappt problemlos, es reicht aus einfach die Coupon-Nummer zu nennen. Wäre EC-Karten Zahlung möglich, dann würde ich hier sicher öfters vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Linden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ein normales Burger King Restaurant, hier gibt es nichts negatives zu Berichten. Hervorzuheben ist die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen. Dies ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich meist zu Burger King fahre und nicht gegenüber zur Konkurrenz. Das Personal ist meist freundlich, manchmal sind unerfahrene Mitarbeiter vor Ort welche mit dem Einlösen von Online-Coupons so ihre Probleme haben.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Linden in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bestelle immer über lieferheld.de, klappt problemlos. Das Essen kommt immer pünktlich an, ist jedesmal frisch und es schmeckt gut. Extrem gut ist das Gyros, die Pommes sind bei Anlieferung leider meistens matschig. Ebenfalls sehr gut sind die Schnitzel, die Auswahl ist hier sehr groß und es gibt auch exotische Veriationen, zB Curry-Schnitzel oder indisches Schnitzel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Sehr leckere Pizzen gibt es hier. Leider wird nur innerhalb des Stadtgebiets geliefert, ansonsten gäb es auch einen Favoriten-Punkt. Mein Favorit ist die Salami-Supreme mit extra Peperoniwurst und BBQ-Sauce. Die Preise sind ok, das Personal meist freundlich. Abholung klappt problemlos, durch die Gutscheine im Newsletter bekommt man ab und zu auch etwas kostenloses. Freue mich schon jetzt auf meine nächste Joeys-Pizza!

    geschrieben für:

    Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein etwas altmodisches Restaurant an der Haupstraße von Hochelheim. Das Personal wirkt amateurhaft, die Ausstattung ist sehr einfach. ABER: die Speisen sind gut, vor allem das Hähnchen ist extrem gut und auch günstig. Daher trotz der negativen Punkte 5 Sterne aber keinen Favoritenpunkt. Hier besteht auch jedenfall Potential für eine Steigerung nach oben. Vielleicht kommt dann auch noch der Favoritenpunkt irgendwann :)

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer mit dem Gedanken spielt ein Haus zu bauen sollte sich ein Angebot von der Firma Weber in Rechtenbach einholen. Wir haben mit Weber gebaut und im Vorfeld jede Menge bedenken gehabt (man hört im TV immer wieder Berichte, was beim Hausbau alles schief gehen kann). Bei Weber haben wir uns von Anfang an in besten Händen gefühlt, es gab eine Probleme beim Bau und auch die Kosten wurden komplett eingehalten (Zusatzkosten und böse ÜBerraschungen gab es keine!).

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unsere Hochelheimer Bäckerei. Die Qualität der Backwaren ist sehr gut. Besonders das Rosinenbrot und das französische Baguette sind einmalig gut! Es handelt sich nicht um einen Filialbäcker mit Aufbackware sondern noch um echte Handwerkskunst! Die Preise sind sehr niedrig. So niedrig, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob der Bäcker noch lange überleben kann. Das Geschäft ist sehr klein, die Ausstattung etwas veraltet. Trotzdem ist dies meiner Lieblingsbäcker, wie gesagt: Das französische Baguette ist der Hammer! Besser als in Frankreich....

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.