Die Steinmüller Filialen haben bei mir einen schweren Stand, da ich persönlich sehr gerne sehr knusprige und krosse Brötchen mag. Genau das findet man bei Steinmüller aber nicht. Ich hab immer das Gefühl, die holen die Backwaren 10 Minuten vor dem Ende des Backvorgangs aus dem Ofen. Die Brötchen sind nie wirklich knusprig und somit sehr gut für Zahnpatienten geeignet ;) Mein Fall ist das aber nicht!

Bäckereien in Hüttenberg

Hier waren wir vor ein paar Jahren mal um ein defektes Glühbirnchen austauschen zu lassen. Dafür musste ein Reparaturauftrag geschrieben werden und wir hätten mit einer Wartezeit von minimum 30-60 Minuten zu rechnen. Unfassbar! Da wir keine Wahl hatten haben wir gewartet und "die Reparatur in Auftrag gegeben". Während der Wartezeit haben wir die unmögliche Art der Mitarbeiter in dem Autohaus kennengelernt, da wurde über andere nicht anwesende Kunden gelästert und gemeckert wie man es nur aus dem Film kennt. Immerhin, nach "nur" 40 Minuten war das Auto wieder ordentlich "belichtet" und wir konnten uns aus dem Staub machen. Eins wissen wir: Nie wieder werden wir hier anhalten, egal wie groß unsere Not ist :)

Autohäuser in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn