Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Relativ lange Wartezeiten (was ja meistens ein gutes Zeichen für die Qualität der Behandlung ist), leider bin ich von der Arbeit des Arztes nicht überzeugt gewesen. Vielleicht lagen wir auch einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Herr Miklovich wird mich aber vermutlich in seiner Praxis nicht mehr zu sehen bekommen. Parkplatzsituation ist ok, an der Straße gibt es meist genügend Platz.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr kleine und etwas runtergekommene Aral-Tankstelle. Ein Petit-Bistro sucht man hier vergebens, immerhin werden aber Payback-Punkte gewährt. Das Personal ist teilweise etwas mürrisch (vorallem der Inhaber selbst), die Öffnungszeiten sind etwas komisch (grade sonntags wird erst spät geöffnet und relativ früh geschlossen). Die ganze Anlage hätte eine Modernisierung dringend nötig!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Hüttenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Kino selbst ist klein und gemütlich. Leider ist der Zustand nicht mehr der Beste, hier würde eine Renovierung mal dringend nötig werden. Das Personal an der Kasse ist auch alles andere als kundenfreundlich eingestellt. Durch das ziemlich langsame Personal staut sich die Schlange an der Kasse auch schon mal bis vor die Tür.

    geschrieben für:

    Kinos in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.