Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    Sehr schnell und professionell. Danke

    geschrieben für:

    Pannendienste / Abschleppdienste in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Bin auf diesen Salon durch Internetsuche "Friseur bis 20 Uhr Köln" aufmerksam geworden. Durch die negativen Erfahrungen anderer User zuerst sehr skeptisch, dann aber trotzdem hingefahren um mir den Laden anzuschauen. Bin sehr froh bereits diese Entscheidung

    * Die Mitarbeiterin, über die anderen User meckern gibt es nicht mehr, so viel vorab.

    * Die Mitarbeiterin, die vor Ort war (Frau Serap, laut Kassenbon), war sehr freundlich, sehr kompetent und hat mir die Haare in kürzester Zeit, verdammt gut geschnitten ^^ NOTE 1

    * Die Wartezeit auf mein Haarschnitt betrug ca. 35 min, die ich mir mit einigen interessanten Gesprächen und einem netten Herren verkürzt habe. Ich hatte keinen Termin, trotzdem war die Wartezeit für ein Samstag angemessen. NOTE 2-

    * Preisleistung für Köln ebenfalls gut. Ich bekam ein Bonusheft und einen Neukunden-Gutschein über 2,50 Euro (Tipp: Erwähnen sie ruhig, daß sie zum ersten mal dort sind). Mein Haarschnitt hat NUR 15,50 Euro gekostet. NOTE 1

    * Bonusheft - bin begeistert! 5 mal Haareschneiden und 5 Euro Bar ausbezahlt bekommen, das nenne ich fair. NOTE 1+

    * BIN SEHR ZUFRIEDEN und werde demnächst nur noch zu diesem Friesur fahren. Dankeschön!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Hatte hier sehr leckere gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch im Wok, dazu 1,5 Liter Malzbier :)

    Die Bedienung war sehr freundlich und relativ fix! Bei einer Gruppe von fast 40 Leuten, mussten wir nur 15-20 Minuten auf das essen warten, was bei voller Gaststätte wirklich sehr schnell ging.

    Die 3 Mann Band, mit einem Akkordeon und 2 Geigen, hat uns dann die erste Stunde gut unterhalten, was ich ziemlich gut fand.

    Preise sind okay, das Essen sehr lecker, schöne Ambiente und die Bedienung sehr nett & schnell, was will man mehr.

    An alle alten & neuen Geschäftspartner - vielen Dank für die interessanten Gespräche und den schönen Abend mit euch! Hat mich sehr gefreut ;-)

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine sehr schöne Feierenwohnung (FeWo) für alle Urlauber oder für diejenigen, die beruflich kurze Zeit in Warendorf verbringen müssen.

    Frau Hecker ist wirklich sehr nett & freundlich, eine wirklich gute Gastgeberin!

    Die Location befindet sich in der Stadtnähe, liegt ausserdem in einer ruhigen Nebenstraße. Die Wohnung ist ca 50 qm gross, hat einen Wohnzimmer inkl. Couch und einer kleinen Kochnische, Schlafzimmer mit 2 Betten und einem Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

    Die Wohnung ist gut eingerichtet. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Büchern stehen jedem zur Verfügung. Toaster, Kaffeemaschine, komplett eigerichtete Küche mit Töpfen und Besteck. Ein TV und ein Radio-Kassettenrecorder sind ebenfalls vorhanden. Auf meine Nachfrage, bekam ich ich noch den Wlan freigeschaltet, so daß man jederzeit ins Internet konnte - einfach spitze!

    * Ein dickes Lob/Pluspunkt - ich konnte endlich mal länger ausschlafen und musste nicht um 11 oder 12 Uhr die Wohnung verlassen, so wie man das von einem Hotel oder Motel kennt.

    * Zwei kleine Verbesserungsvorschläge - eine Wanduhr und etwas größeres Spiegel (als im Badezimmer) wären noch absolut genial.

    Fazit - die Location ist wirklich sehr gut und eine prima alternative zu einem Hotelzimmer (auch viel günstiger)! Wirklich empfehlenswert und verdiente 5 Sterne! Bis zum nächsten mal

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Hotels in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr lecker und sehr viel. All u can eat kostet hier 25 Euro

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Da ist wohl ihre Internetseite nicht aktuell.
    Ich mache mal C + P, was ich da gefunden habe...

    Auf LOS! geht´s los:

    LOS! ZITATANFANG:

    "NEWS: Sushiou 4 auf unbestimmte Zeit geschlossen

    Geschrieben vom SUSHIOU GROUP am 29.09.2015 um 00:27:19
    Wegen Personalmangel ist unser Sushiou 4 auf unbestimmte Zeit geschlossen."

    ZITATENDE STOPP!

    Doch wieder auf oder hast Du Dir nur zu viel Zeit gelassen zum Schreiben???

    Und wenn die doch wieder auf haben:
    25,- Euro sind auch ne ganz schöne Stange Geld, da kann man sich schon schön den Magen voll knallen.

  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Bei einem Kfz-Kauf ist alles wichtig! Selten jemanden kennen gelernt der sich so viel Mühe und Zeit genommen hat. Preisleistung, Beratung und Service, NOTE 1+

    geschrieben für:

    Autohäuser in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Wirklich zu empfehlen! Currywurst in allen erdenklichen Varianten und Schärfe-graden. Wer es ausprobiert kommt wieder! Die Bedienung ist freundlich und schnell, die ganze Pommesbude hat irgendwie Still :) Preise sind für die Produkte ebenfalls OK und man hat verschiedene Saucen zur Auswahl. Ich habe nichts gefunden wo man meckern kann :D Für eine schnelle Bratwurst oder Currywurst ist die Pommesbude also eine gute Alternative. Von mir deshalb verdiente 5 Sternchen mit Sahne obendrauf *haha* Beim nächsten Mal probiere ich die richtig scharfe Sauce, mal gucken ob ich die auch runterkriege ;-)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Polaroid Schade, daß Münster doch eineige Kilometer weit weg ist. Aber für eine scharfe Adresse und die passende Currywurst ist mir kein Weg zu weit. Ich denke die 5 Sterne haben ihre Berechtigung.

  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich gehe sowas von ungerne zum Zahnarzt aber die nette Zahnärztin kann ich wirklich empfehlen. Sehr Einfühlsam und sehr gut für die, die sonst ungerne zum Zahnarzt gehen. Hab sie selbst von den Autoteile Westram Jungs empfohlenen bekommen und bin Happy das ich dort war. 5 Sterne mit Zucker oben drauf :)))

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Na ja, Bahnhof kann man das nicht wirklich nennen. Für eine Kreisstadt ist das echt peinlich. 3 punkte nur weil wir hier einen der besten Kiosks Deutschlands haben. Dieser hat schon mehrere Male Bestpreise gewonnen. Glückwunsch :)

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Polaroid Ein Bahnhof, der peinlich ist ( für die Deutsche Bundesbahn ?) dafür ein super Kiosk ...


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die besten Pommes in ganz Warendorf dazu noch unheimlich nette und aufmerksame Bedienung. Für einen schnellen Imbiss eine echte Empfehlung und schnell noch dazu ;-)

    geschrieben für:

    Imbiss in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Polaroid ... noch ein empfehlenswerter Imbiss ... Holzkohlengrill das spricht für sich ... Danke für den Tip.