Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich habe mir zuerst so ein ähnliches Video angeschaut (wie dieses http://youtu.be/KlFbcrRGJtc) und wenn irgendwo versprochen wird, das man innerhalb kurzer Zeit viel verdienen kann wird man automatisch skeptisch. Nach 7 Tagen Überlegung und viel Google Recherche, habe ich mich entschlossen die Sache doch noch auszuprobieren.

    Mittlerweile in der 8 Woche, kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen. Bin mit den Diensten sehr gut zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht. Die meisten Infos bekommt man zur Zeit auf der Firmenseite.

    5 verdiente Sterne für die einfache Art und die weiteren Möglichkeiten!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ein sehr schönes und kleines Kino in der Nähe der Kirche in Warendorf.

    Dienstag ist Kinotag, dann kosten die Tickets weniger als sonst.

    Hab noch kein Kino erlebt das so bequeme Sitze hat wie Scala (oben).

    Im grossen Saal ist es leider etwas ungemütlich. Dennoch 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Kinos in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Oooh ja, der beste Kfz-Mechaniker in Warendorf! Der Mann ist einfach spitze. Hat meine Autos schon mehrmals repariert, lackieren lassen uvm. Da wo andere Werkstatt nicht mehr weiter (wegen einem Elektronik Fehler z.B.) wusste, hat Hardy das Problem erfolgreich gelöst! 5 Sterne für ihn und seine Werkstatt ;-) Mach weiter so...

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung durch die ganze Familie.

    Man fühlt sich als würde man in einem antiken Gebäude sitzen, so schön sieht es hier aus.

    Das Essen ist sehr gut und im Vergleich zu anderen Italienern sehr abwechslungsreich.

    Die Soßen sind selbst gemacht und sehr geschmackvoll. Die Preise sind ebenfalls gut. Eine klare Empfehlung!

    Also 5 verdiente Sterne :)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ein gemütliches Restaurant mitten in Warendorf. Die Bedienung ist sehr schnell und überfreundlich. Die EInrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, alles weitere unter http://www.rauchfang-waf.de

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Exlenker Wenn nun noch die Preise im Beitrag - lieber Tom-Tel auftauchen würden - lach, das wäre zb. noch besser!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Essen und Ambiente einfach nur perfekt! Preise gehen auch! Personal freundlich und schnell, was will man mehr :) Es lohnt sich vorbei zuschauen ;-) 5 Sterne von TOM-TEL

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Discothek Corona öffnet Ihre Pforten und wer das ehemalige "Voodoo" in Warendorf kennt, wird sich stark wundern. Ganze sechs Wochen Umbauarbeiten haben dazu verholfen der Discothek ein neues Gesicht zu verschaffen. Aber was sollen die großen Reden, überzeugt euch am besten selbst.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    105. von 160 Bewertungen


    Checkin

    Zu Location muss man nicht viel schreiben, jeder kennt Kölner Dom aber zu Karnevalszeit geht hier richtig der Bär :) sollte man wenigstens einmal dabei sein!

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Untitled An Deiner Stelle würde ich dein zum Dom eingestelltes Foto freiwillig wieder entfernen. Wenn unser geliebter Dom verunglimpft wird, verstehen wir Kölner keinen Spaß ;-) Du kannst dein Foto ja zum Hauptbahnhof hochladen, wenn dein Herz daran hängt. Dein Check-In heute Nacht um eins ist außerdem gelogen. Da war der Dom nämlich geschlossen ;-)
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Mocki Das geht ja wohl garnicht, der Dom ist doch ein Kulturerbe...oder ? Ein bissi Respekt bitte.
    Sir Thomas So. Jung. Mitternacht. Aschermittwoch.
    Karneval ist vorbei und jetzt haben alle Interessierten ihr mehr oder weniger niveauvolles Fastelovendsspäßchen gehabt. Vielleicht ist ja auch des Bildjournalisten Werk 'Ms. Brady im Kreise seltsamer Gestalten' als solches gedacht. Jetzt aber wäre der perfekte Zeitpunkt, dieses Bildnis hier zu entfernen und ggf. an passenderer, Nightlife-orientierter Stelle einzufügen. In Zusammenhang mit unserem geliebten Nationalheiligtum ist Ms. Brady vollkommen deplaziert, inakzeptabel und unzumutbar. Ooopsss, ans Fotofähnchen gekommen. Vielleicht nützt es ja was. Vorläufig grußlos, Sir T.
    Sir Thomas Hät jot jejange! Herzlichen Dank an die Bannstrahl-bewehrte Ordnungsmacht ;-))

  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    "Schalke 04 : FC Basel (2:0) und Schalke ist weiter!" @veltinsarena. War gut... Location ist ebenso okay.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Sportvereine in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Checkin

    Muss man einfach hin! Sehr nettes und freundliches Personal, der Chef ebenfalls - bittet einem sofort ein Kaffee an ;-) Termine werden rucki-zucki angenommen und man fühlt sich hier sehr wohl. Empfehlenswert, 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Friseure in Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.