Haben neue Tanks einbauen lassen. Man sagte uns es passen nur 3 Tanks in den Tankraum. Nachdem die Tanks eingebaut waren und eine neue Zuleitung verlegt war schaltete die Heizung immer auf Störung weil Sie Luft ansaugte. Haben die Firma mehrmals bestellt um das zu beheben. Sie kamen zwar. Bekamen es aber nicht in den Griff. Zudem mussten wir von einem anderen Monteur erfahren das auch vier Tanks reingepasst hätten und wer uns das mit den drei Tanks erzählt hat. Somit haben wir zu den alten Tanks 1500 l weniger Öl. Für eine neue Zuleitung die im Querschnitt geringer ist damit Sie angeblich keine Luft mehr saugt wollten Sie 100 € mehr als andere Firmen bei der wir uns Preise eingeholt haben. Den Fehler haben Sie bis heute nicht behoben.
    Ich meine wenn ich neue Tanks einbaue an denen alles geändert wurde muss ich auch dafür sorgen das Diese auch reibungslos angeschlossen sind. Im Kostenvoranschlag war das alles nicht enthalten. Bin auch dran die rechtlichen Schritte zu prüfen. Zudem haben sie unsere Holzpalisaden einfach abgerissen um besser Ihre Tanks reintragen zu können.

Behälter in Schönlind Stadt Vilseck