Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Am 12.02.19 erhalte termin zum 19.03.19, 10:15, fahrt 60km hin und zurück, und was macht dieser "Arzt"? nach nichmal 3 min. entlässt mich mit dem Worten ja ich kann für sie nicht tun, wegen Ihre spastischen krämpfe. Er hat weder sich meine zitternde hände /Ärme angeschaut, noch hat die liste der Arznei der ich schon schlucke durchgelesen,er hat sie nicht mal Angeschaut. Ihm hat es gereicht zu wissen, anhand von Bemerkung über Diabetes auf der Überweisung Formular, um sich festzulegen das er für sowas keine Ahnung hat was tun! IST DAS NORMAL ODER SIND ALLE NEUROLOGE /PSYCHIATER SO ARROGANT DOOF? Was sagen die Krankenkasse dazu?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.