Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 33)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich würde nie wieder zu Dr. Röhrich gehen! Das einzigste positive ist.auch ohne Termin muss man nicht warten. Er spricht gebrochen Deutsch.ist schwer zu verstehen. 2x nachdem ich bei Dr. Röhrich war.musste ich anschließend zum Augenärztlichen Notdienst. Er hat immer Bindehautentzündung diagnostiziert. was aber Bride Male Tine Fehldiagnose war. Im Anschluss müsste ich beide Male mit Cortison behandelt werden.dad der Augenhintergrund entzündet war. Das hätte unbehandelt zur Erblindung führen können. Seitdem lasse ich meine Augen immer woanders kontrollieren. Zum Glück ist es wieder ausgeheilt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Trotz das fast alles online gemacht werden soll,steht man ewig am Schalter,wenn es ein Problem gibt! Es waren 2 Schalter geöffnet ..An beiden würden aber Privatgespräche geführt,statt weiter zu bedienen. Das ist so eine große Sparkasse,ich frage mich echt,wozu? Als ich dann etwas sagte, wurde ich angefahren,ob ich mein Anliegen nicht online erledigen könnte. Das ging aber nicht,sonst hätte ich es ja getan. Ich kann sagen,ich bin froh,wenn ich nicht in die Sparkasse rein muss und alles online,oder am Geldautomaten erledigen kann. Leider hat man Bankenmässig keine Auswahl in Bad Münder.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Danke für die Warnung
    Man kann bei so einer Antwort auch mal nach der Chefetage fragen, das hilft oft.
    Cinderella245 Da musst Du erst mal hochkommen! Das ist alles systematisch abgesperrt,damit keiner hoch kann,in den Palast. Nur mit Termin. Nützt aber nichts,wenn man es eilig ha
    FalkdS Sieht für direkten Kontakt nicht so gut aus, stimmt.
    Die Sparkasse hat aber auch einen Mailkontakt oder eine „Aufsichtsbehörde“....


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 22 Bewertungen


    Möbel Heinrich ist uns viel zu teuer. Da helfen auch nicht ihre regelmäßig in der Zeitung eingestellten Coupons. Am Ende zählt man drauf. In der unteren Etage wird man von zu vielen Waren regelrecht erschlagen. Viel zu eng! Schön ist das Restaurant in der oberen Etage. Ist aber immer sehr voll. Von den Preisen her ist das Restaurant in der Mittelklasse. Speisen sind aber gut. Ansonsten,es lohnt sich für uns nicht dort nach Möbeln zu schauen.

    geschrieben für:

    Möbel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.