Ziel ist es auch hier, den Kunden durch Klauseln nicht aus dem Vertrag zu lassen. Vorsicht im ersten persönlichen Beratungssgespäch: Hier werden geschickt langfristige Verträge verkauft. Die Geräte sind alt und das haus schmuddeig. ich kann nur davon abraten, sich diesem Fitnessloft anzuschliessen. da gibt es weitaus bessere. Ganz klar negative erfahrungen gemacht mit diesem etablissement

feelfit Guten Tag CapJo,

alle bei feelfit - das Gesundheitsloft sind sportbegeisterte Menschen und Sport ist ein großer Bestandteil unseres Lebens. Bei vielen Leuten ist das allerdings nicht der Fall, was sich häufig in deren gesundheitlichen Zustand widerspiegelt. Sport hat viele kurzfristige Effekte, die direkt beim oder nach dem Training spürbar sind. Die wirklich tollen Effekte auf unsere Gesundheit treten allerdings erst bei regelmäßigem und längerfristigem Training auf. Das erreicht allerdings niemand innerhalb von 10 Sporteinheiten. Deswegen empfehlen wir jedem Menschen eine Mitgliedschaft bei feelfit - das Gesundheitsloft, weil wir nur innerhalb einer Mitgliedschaft unsere Kunden beim Erreichen längerfristiger gesundheitliche Ziele adäquat betreuen können. In unserem Beratungsgespräch lernen wir den Menschen erstmal kennen und finden heraus, wie wir den Menschen bestmöglich bei Erreichen seiner sportlichen/gesundheitlichen Ziele unterstützen können. Ist eine Mitgliedschaft unangemessen, empfehlen wir diese auch nicht. Entschließen sich Interessenten dann für eine Mitgliedschaft, klären wir Sie natürlich auch über Kündigung etc. auf. Wie bei jedem anderen Unternehmen auch gang und gäbe gibt es Kündigungsfristen, die von beiden Parteien eingehalten werden müssen. „Kleingedrucktes“ oder „Klauseln“ wie Sie es erwähnen sind nicht Bestandteil unserer Geschäfte.
    Unsere Geräte bilden nur das Fundament unseres Trainings. Unsere Kunden trainieren überwiegend funktionell unter Anleitung und Betreuung. Gegenüber dem traditionellen Krafttraining an Geräten, welches Muskeln isoliert trainiert und geringen Alltagsbezug hat, bietet das funktionelle Training alltagsrelevante Ganzkörperübungen über mehrere Gelenke und Muskelgruppen. Diese Form des Trainings haben wir gewählt, weil es für unsere Kunden die effektivste Art ist, ihr Ziele zu erreichen. Für Bodybuilder ist feelfit - das Gesundheitsloft sicherlich nicht das geeignete Studio.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Studio.

Mit freundlichen Grüßen,

feelfit - das Gesundheitsloft