Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 202 Bewertungen


    Ich war wirklich verzweifelt, weil sich die Angst-Psychose meiner Hündin Emma zu einer richtigen Panik-Attacke ausgewachsen hatte und niemand sich erklären konnte, was mit dem Hund los ist.
    Nur Frau Dr. Schubert, die mir eine neurologische Untersuchung empfahl, hatte gesehen, dass Emma wohl offensichtlich Schmerzen haben mußte.
    Bei der Untersuchung zeigten sich 4 Bandscheibenvorfälle!!!
    Ich / Wir werden ihr immer dankbar sein. Seit Emma Schmerzmittel bekommt, ist sie ein anderer Hund.
    Sie ist eine unglaublich erfahrene und einfühlsame Ärztin und ich bin sehr sehr froh, dass ich sie gefunden habe! B.Korte

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.