Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    War bisher immer in einem billigeren Studio. Aber seit ich wirklich Unterstützung brauche, weiß ich, dass Kosten nicht alles sind. Zumal MedX nicht teuer ist. Hier gibt es echte Hilfe von Fachleuten, man wird gut beraten und auch immer wieder korrigiert. Seit ich dort bin geht es mir deutlich besser. Das Personal ist sehr freundlich. Die Atmosphäre sehr gut, keine laute Musik im Hintergrund, einfach Ruhe. wenn man Musik möchte, kann man sich Kopfhörer aufsetzen. Auch der Duschbereich ist großzügig und absolut ausreichend. Von mir eine ganz klare Empfehlung zur Erhaltung oder Wiederherstellung der Beweglichkeit.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.